Freitag, 21. Dezember 2007
Djingolesia
Wie viel ist die Prinzessin von Djingolesien wert?
Wenn man(n) mich kaufen können würde (was man natürlich nicht kann!), dann wäre ich so einiges wert. Also nix mit "2 Kamele für die Prinzessin".


HumanForSale.com - Fun Quizzes

Wie viel sind Sie wert?

Um eine Schätzung des eigenen Wertes zu bekommen, muss man innerhalb des Testes noch einen weiteren Test zur eigenen Intelligenz machen. Mit 22 richtigen von 25 komme ich auf folgendes:


Am-I-Dumb.com - Intelligence Tests

... comment

 

Am-I-Dumb.com - How Dumb Are You?

Einige der Fragen können auch nur in einem amerikanischen Test vorkommen...

... link  

 
Dann bist Du bestimmt auch mehr als 1,93 Mio. wert. :)

... link  

 
Weil ich bei einer Frage mehr richtig geraten habe? Diesen Werttest mache ich aber nicht, der geht mir zu sehr in die Details. Ganz abgesehen davon, dass jeder unbezahlbar ist. *tief in die Klischeekiste greifend*

Und was zum Henker mache ich jetzt mit den zwei Kamelen? :)

... link  

 
Sind sie jetzt bei Dir in der Wohnung?

... link  

 
Stehen in der Küche und schauen so dumm aus der Wäsche, wie nur Kamele es können. Haben außerdem alle Brötchen und die Kaffeemaschine gegessen. Biester!

... link  

 
Wasser solltest Du ihnen aber schon bereitstellen, weil das Koffein, die haben ja auch den Kaffee mit der Maschine gegessen, dehydriert ziemlich! Essen Kamele nicht gerne Datteln?

Diskrete Frage: Wo machen die ihre Häufchen? In der Badewanne?

... link  

 
Pat und Patachon, wie ich beschlossen habe sie zu nennen, essen gerne Brötchen, Butterhörnchen und Nussecken. Dazu schlabbern sie literweise Kaffeesahne. Die Kaffemaschine, so vermute ich, wurde als hilfreich für die Verdauung der immensen Sahnemengen verspeist. Laut Brumms Tierleben ist diese Ernährung sicheres Kennzeichen der seltenen Gattung Camelus djingolesicus. Die Exemplare dieser ihrer Natur nach bereits so überaus gut erzogenen Gattung erledigen ihre Losung natürlich auf dem Kamelklo, direkt neben dem Katzenklo. Da fällt mir ein, wo ist eigentlich die Katze?

... link  

 
Brave Tierchen! Ich dachte bei Dir gäbe es bloss Kakao zum Trinken und Salami zum Essen!

... link  

 
Wenn´s um Kakao geht ist in der Tat nur Salamikakao akzeptabel. Was passt besser zu (in) eine schöne, heiße Tasse Kakao als herzhafte Dauerwurst?

... link  


... comment
 
I am smarter than 83.92% of the rest of the world.
Intelligence Test

... link  


... comment
 
Eine Wertzunahme von Frs. 3.90 auf $ 1,93 Mio in ca. 2 Monaten; das nenne ich eine Rendite *g*

... link  


... comment
 

Am-I-Dumb.com - Dumb Test

Yesssssssssss

... link  

 
Streber! *lacht*

... link  

 
:-P

... link  


... comment