Dienstag, 25. Oktober 2011
Djingolesia
Der König ist zurück!
Interessant, wie sehr ich nervös bin, gleich klingelt der König an der Schlosstür! Prinzessinnen bleiben einfach immer Töchter.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 22. August 2011
Djingolesia
Dekret
Auf das Wort eines Mannes muss sich die Prinzessin von Djingolesien einfach verlassen können.

Zudem sei auf die offizielle Praxis hingewiesen.

Hier der persönliche Comment der Prinzessin : "Meinst du tatsächlich, du seist cooler than me?" ;)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 12. November 2010
Djingolesia
Die Prinzessin möchte arbeiten.
Djingolesia - Der Hof bestätigt, die Prinzessin ist auf Arbeitssuche. Sie möchte als Geschichts- oder Deutschlehrerin tätig sein. Da sie sich nicht selbst einstellen möchte, sucht sie nicht im Königreich Djingolesien, sondern ausserhalb. Rektoren und Prorektoren sind gebeten, Angebote, die noch nicht ausgeschrieben sind, am Hof zu melden.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 20. September 2010
Djingolesia
Die Prinzessin auf hoher See
Letztin habe ich doch über meinen aktuellen Segelturn erzählt: Die Reise zu einer Inselgruppe, wo es so paradisisch ist, dass ich vielleicht nie mehr zurückkehren will.

Hier die Karte dazu, auf der Sie meinen Kurs verfolgen können:

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 2. September 2010
Djingolesia
40'000 Besuche auf diesem Blog.
Anlässlich des 40'000sten Klicks auf dem Blog der Prinzessin von Djingolesien hielt Liza III. eine Rede von ihrem Schlossbalkönchen aus:

"Geneigte Leserinnen und Leser, vielen Dank für Euer Interesse, Eure Inspirationen...
...*ein Tränchen kullert über ihre Wangen*...
...und vielen Dank an den König und die Königin, die mich immer liebevollst unterstützt haben...
...*schnieft in ein Taschentuch"...
...ich bin einfach sprachlos...
DANKE FÜR ALLES!"

Es folgte ein stündiges Feuerwerk in allen Farben und Formen, vom Djingolesischen Philharmonie-Orchester musikalisch untermalt.

... link (3 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 7. Juli 2010
Djingolesia
SMS? No thank you!
Heute wurde in Djingolesien beschlossen, dass Prinzessin Liza III. nicht mehr gedenkt, per SMS Termine abzumachen.

SMS sind ineffizient und vor allem meist in unhöflichem Ton. Ich ziehe postalische Briefe oder Karten vor, die Verzögerung nehme ich gern in Kauf.

Geht es Ihnen ähnlich, lieber Leser?

... link (4 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 29. April 2010
Djingolesia
Das Partylabel Chromolux ist auferstanden!
Am SA, 8. Mai 2010, im Cabaret Club:

Chromolux Logo

Chromolux mit:

ALEX SMOKE (VAKANT, HUM + HAW, GLASGOW)
PLAYLOVE
WANDLER
COMINI

... link (0 Kommentare)   ... comment


Djingolesia
Die Prinzessin verzweifelt fast und bittet die Bürger von Djingolesien um Hilfe!
Hilfio!

Soeben wollte ich ein Bildchen hier hochladen. Dazu müsste ich eine Bild-Datei meines PCs anklicken, der Button funktioniert jedoch nicht mehr. Ich kann einfach nicht draufklicken. Es hat keine Klickfunktion.
Wie kriege ich jetzt dieses Bildchen hier her?

Wer weiss Rat???

Please! Es ist wichtig!

... link (8 Kommentare)   ... comment


Samstag, 9. Januar 2010
Djingolesia
Frohes Neues Jahr, etwas spät...
Ein wunderbares Feuerwerk gabs zum Jahreswechsel in der Hauptstadt Djingolesia zu sehen!

HAPPY NEW YEAR, geneigter Leser!

... link (2 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 24. Dezember 2009
Djingolesia
Do NON-HUMANS deserve the Same Rights as Humans?


I was shocked when I saw this documentary... Do NON-HUMANS deserve the same rights as humans? I think: Yes, of course they do!

Merry Christmas to Christopher and all aliens out there!

... link (5 Kommentare)   ... comment