Donnerstag, 29. April 2010
Djingolesia
Die Prinzessin verzweifelt fast und bittet die Bürger von Djingolesien um Hilfe!
Hilfio!

Soeben wollte ich ein Bildchen hier hochladen. Dazu müsste ich eine Bild-Datei meines PCs anklicken, der Button funktioniert jedoch nicht mehr. Ich kann einfach nicht draufklicken. Es hat keine Klickfunktion.
Wie kriege ich jetzt dieses Bildchen hier her?

Wer weiss Rat???

Please! Es ist wichtig!

... comment

 
was funzt denn nicht? die maus?

... link  

 
Wollt auch grad nachfragen.

... link  

 
lieber prieditis und lieber sid.

super, dass ihr mir so rasch helfen wollt!

die maus, die funktioniert!

es hat ein leeres feld und daneben einen button "durchsuchen". normalerweise klickt man dort drauf und man sieht sein laufwerk und wählt ein bildchen an. dann tauft man das bildchen und danach lädt man es hoch.

ich kann jedoch den "durchsuchen"-button nicht anklicken, dementsprechend auch kein bild hochladen!

warum bloss? das kann doch gar nicht sein! ein gefälschter button? ich habe doch schon oft was hochgeladen. jetzt kann ich ja gar kein bildchen in einen eintrag einfügen!?!
*verwirrt*

... link  

 
bei mir funktioniert der knopf. mach doch mal einen neustart.

... link  

 
Herzlichen Dank, lieber Prieditis!!! Durch den Neustart ist der Button am untersten mm anklickbar geworden! :)

Und jetzt muss ich husch ins Bett! Noch schnell den anderen Beitrag schreiben.

Gute Nacht, Djingolesien.

... link  

 
nicht dafür! gute nacht!=)

... link  

 
Neustart wollt ich auch schreiben. Nu hat ja alles geklappt, sehr fein : )

Gute Nacht.

... link  

 
Auch dir, Sid, merci beaucoup!

Alles ist bereits viel leichter, wenn man Hilfe angeboten bekommt.

Das Bildchen ist schon up! :)

... link  


... comment