Donnerstag, 24. Dezember 2009
Djingolesia
Do NON-HUMANS deserve the Same Rights as Humans?


I was shocked when I saw this documentary... Do NON-HUMANS deserve the same rights as humans? I think: Yes, of course they do!

Merry Christmas to Christopher and all aliens out there!

... comment

 
EDIT: TEXT ZERKNÜLLT

öhm... äh... *grübel...
wenn ich noch wüsste, was mir da durch den Kopf ging...
Vermutlich der gescheiterte Versuch, einen Beitrag zur Nonsense-Literatur beizusteuern ;o)

... link  

 
Hi Prieditis, dein Beitrag kann ich nicht wirklich einordnen... Es bedarf, zumindest für mich, eine Erläuterung. Also bitte sehr!

... link  

 
Gute Nacht, Djingolesia
lieber prieditis, schade, dass du dich nicht mehr erinnern kannst... ich referierte auf den film "district 9" der mich sehr bewegt hat. besonders seitdem die abstimmung in der schweiz minarette verbietet.
manch einer mag hier keine parallele sehen, aber ich tue es. ich bin sicher nicht für ein minarett-verbot! ich war sehr über das abstimmungsergebnis überrascht und wusste erst gar nicht, wie mir geschieht! echt!
(ich habe auf facebook gesehen, dass eine freundin von mir der gruppe "ich schäme mich nicht, dass ich für das minarett-verbot gestimmt habe" beigetreten ist. ich kann nur den kopf schütteln.
bei mir sind zwei bekanntschaften zerbrochen, wegen dieser abstimmung. ich habe gemerkt, dass ich totale demokratin bin (auch wenn eigentlich hier monarchische prinzessin)...

der filme DISTRICT 9 ist auf jeden fall sehenswert, auch wenn der ekel-faktor stark überreizt wird.

... link  


... comment
 
District 9
Unter http://www.d-9.com/ gibt es auch eine sehr gute Webseite zu District 9. Definitiv einer der besten Filme in 2009.

... link  

 
hey, schaut euch die website erst nach dem film an!

... link  


... comment