Dienstag, 11. Dezember 2007
the life of a princess
Men from S.P.E.C.T.R.E.
Wow!!!!!!!!!
Endlich!!!!!!!!!
Sie sind wieder im Helsinkiklub!!!!!

Also am Samstag spielen Men from Spectre im Helsinki. Die habe ich vor eineinhalb Jahren das erste Mal gesehen und war hin und weg.
70-er-Jahre-Verfolgungsjagd-Sound vom Feinsten. Eine echte Freude. Die sind mehr als autent! :)

Und an jenem Konzert begab sich damals folgendes: Ich strahlte mehr als ein Atomkraftwerk nach dem Gau, weil diese Jungs einfach einen super Flow haben. Der Schlagzeuger fasste irgendwann nach dem Konzert intensiveren Blickkontakt . Ich, Blindschleiche, merkte gar nichts, bis mir meine Freundin ihre Brille reichte, damit ich es selber sehen konnte. Hmmm, dachte ich, nett. Einige Zeit später musste ich aufs Klo und bei den Damen war besetzt. Die Schlange vor dem Herrenklo war massig kürzer:

Ich zur 5-Mann-Schlange: "Hey, Jungs, ich muss echt dringend, dürfte ich bitte das Herrenklo benutzen?" *lächelt, Augenaufschlag in Slomo, etc.*
Die Jungs: "Klar, kannst Du! *alle lächel* Aber warte noch schnell, da ist noch einer drinnen."

Und dann kommt prompt dieser oben genannte Schlagzeuger aus dem Herrenklo. Sieht mich und lehnt sich ganz lässig mit einem Arm neben mich an die Wand.

Der Schlagzeuger: "Hey, Du hast ja echt gestrahlt vorhin. Hats Dir so gut gefallen? *lächelt*
Ich: Ja... *wird von den Klo-Wartern jäh unterbrochen*
Jungs vor dem Klo: "Musst Du jetzt oder nicht?" *böse Blicke*
Ich: "Ähhhh" *zum Schlagzeuger* "Sorry, ich muss aufs Klo, die Jungs sagen es." *verschwindet auf dem Klo*

Der dachte wohl, dass dies seine schnellste Abfuhr ever war...




Das Helsinki ist bloss improvisiert barrierefrei. Ein paar wenige einzelne Stufen, aber das Publikum ist hilfsbereit. Klo ist schwierig, aber möglich.

... link (0 Kommentare)   ... comment