Donnerstag, 18. Dezember 2008
Djingolesia
Die Prinzessin in schwindelnder Höhe.
Nach dem Zurücklehnen mit hochgehaltenen Füssen wurde es mir nun in dieser Position langweilig, da so gar nichts geschieht. (Auch eine interessante Erfahrung). Bisherige Selbsterfahrung: Schön zu merken, dass ich nicht zu den Nicht-Machern gehöre, sondern zu den Machern, ich brauche einfach irgendeine Action, sagt mir jede Pore. Aber ich beobachte mal weiter, was geschehen wird, wenn ich weiterhin nichts mache.

Also erhöhen wir nun unseren Aussichtspunkt und betrachten es mal von ganz oben, was so geschieht, wenn ich im "Nicht-handeln handle". (Kommt von einem chinesischen Sprichwort).

*schlägt die Augen in Slomo auf und lächelt Dich, geneigter Leser, an*
Hey, Baby, kommst Du mit in die schwindelnde Höhe?

I gotta testify, come up in the spot looking extra fly.
Now let's take 'em high.
Top of the world, baby.
Baby, I'm going on an airplane.
And I don't know if I'll be back again.
I'm, I'm sky high
I'm, I'm sky high
I'm, I'm sky high
I'm, I'm sky high
I'm, I'm sky high

(Eigentlich höre ich kein Hip-Hop. Diesen Song, "Touch the Sky" von Kanye West, finde ich aber sehr bewegend! Er tönt nach Sternen-Bling irgendwie. Geigenhimmel mit Drive. *lächelt*)


Uh, heute ist ein verdammt guter Tag, um auszugehen. Es fühlt sich an, wie "Liza's back". Und jedes Mal, wenn ich mich so fühle, bin ich ein Magnet für verrückte Abenteuer. Ich weiss es! *lacht*

... comment

 
Ich habe es ja gespürt! Erst kam ein so schönes Kompliment (Hehe, das macht das sch*issteure neue Wangenrouge von Estée Lauder, also bloss empfehlenswert für die Damen). Und dann wurde ich für zwei Tage Prag oder Gstaad zwischen Weihnachten-Neujahr eingeladen.
Es hat sich also gelohnt den Beobachtungspunkt höher zu setzen und so ein wenig meinen Horizont zu erweitern. :)
Liegt natürlich alles bloss an oben geposteten Musikstück!
I think I died in an accident, cause this must be heaven.
I gotta testify, come up in the spot looking extra fly.
Und morgen treffe ich an einem Konzert den Engelsgleichen.

... link  


... comment