Sonntag, 11. Mai 2008
V.I.P.s
Komplimente? (Teil 2)
Der Ebenholzjunge heute zu mir, als er mich mit nassen Haaren sah: "Du siehst aus wie Bo Derek."
Ich: "Die junge Bo Derek oder so wie sie jetzt ist???"

Eigentlich bedanke ich mich ja immer für Komplimente. Aber gewisse muss ich erst ergründen, vor allem dieses, weil ich gar nicht aussehe wie Bo Derek. *g*

... comment

 
immerhin vergleicht er dich diesmal mit einer Vertreterin des weiblichen Geschlechts. Das ist doch schon mal ein Vorteil....? ;)
Aber auf die Auflösung bin ich ja schon mal gespannt.

... link  

 
Also ich verstehe darin absolut ein Kompliment. Aber ich wusste nur noch nicht welches :)

... link  


... comment
 
logisch die junge, aber die haare & der blick ähnelten sich, und die situation erinnerten mich an alten bilder an ihr :)

http://s1.directupload.net/images/080511/nfoiolxs.jpg

[edit von liza] einen link habe ich rausgelöscht, da dort pornographische fotos von anderen celebs zu sehen waren und mir das gar nicht passt!

... link  

 
meine haare? dabei bin ich brünett und habe locken. bin ein komplett anderer typ. aber falls du damit meintest, du findest mich so wie eine 80er-jahre-sexbombe, dann ist es ein sehr schönes kompliment *g*

... link  

 
ja das auch *g* aber nass sind lockige haare auch meist streng glatt. was dann dem gesicht ne speziellen touch gibt :)

... link  


... comment
 
Ich frag mich ja langsam, welche Zeitschriften der Ebenholzjunge so abboniert hat. Gala? Bunte? Burda?...

... link  

 
gamestar, pc games, maniac, animania, metal hammer *g*

... link  

 
fang an die beiden welten zu trennen!
du kannst nich die ideale der einen welt auf die andere übertragen, nur weil ein paar details passen. ich bin selst roleplayer, aber ich hab es immer geschafft, meine chars von meinem realen leben zu trennen. die auswahl deiner zeitschriften zeigt mir einen pc-freak. rpg oder egoshooter? metal hammer deutet eher auf nen rpg hin.
wie auch immer, ich finde die art und weise, wie du auf die komentare reagiert hast, nicht ok. vielleicht wäre eine entschuldigung angebracht, weil einige anspielungen in deteils vordringen wollten, die ein gentleman nicht nachfragt.
mit freundlichen grüssen
drache

... link  

 
Mein Hitzkopf Calessin! Eine Entschuldigung ist doch für ein Kompliment nicht nötig! Mit Bo Derek verglichen zu werden, hat zumindest etwas interessantes...

... link  

 
für ein kompliment sicher nicht, aber ich dachte, wenn du schon teile rausschneidest, ist es mehr, als NUR ein kompliment. und solche anspielungen sollten meiner meinung nach nicht öffentlich gemacht werden (wenn überhaupt).
sorry, ist halt noch alte schule.

... link  

 
hahahahahahahahahahaha

... link  


... comment
 
info: Die Brüste von Bo Derek galten mal als die perfektesten Brüste der Welt.

... link  

 
Sind deren Brüste operiert oder echt?

... link  

 
früher mal echt, heute ist das einzige, was echt ist wahrscheinlich die Zunge.

... link  


... comment