Montag, 18. Februar 2008
dies und das...
Flinke Finger gesucht
76 Wörter

Speedtest

... comment

 
Zahlendreher:
67 Wörter

Speedtest

Ich gebe mich geschlagen...

... link  

 
Auf diese paar Wörtchen kommt es doch nicht an... *frech grinst*

... link  


... comment
 
30 Wörter...
... aufs erste Mal mit Zweifinger-Adler-Suchsystem. Bin ich jetzt schlecht?

... link  

 
Sebstverständlich nicht! Du hast in dieser Zeit, in der wir Schnell-Schreiber schnell schreiben geübt haben, andere lässige Dinge getan. :=)

... link  


... comment
 
Also irgendwie hab ich auch keine Ahnung, wo ihr alle die Schnelligkeit her nehmt... 51 Worte war mein höchstes.

... link  

 
Und ich versteh nicht, wie Ihr mit so ner niedrigen Quote überhaupt bloggen könnt...

;)

... link  

 
Da kannst du mal sehen, wieviel Zeit manche Leute fürs Bloggen aufbringen müssen. *g*

... link  

 
Ich glaube, dass ich immer gleich viel Zeit aufbringen würde. Wobei...

... link  

 
...ja wobei ich sicher mehr schreiben würde, würde es nicht so lange dauern :-)

meine 57 Wörter sind ein Tagespensum... Da ichs jetzt seit 3 Tagen versuche zu überbieten... mir fehlt einfach die Kraft zu bloggen .-)

... link  

 
Dir fehlt die Kraft zu bloggen???? Warum???

(Hihi, siehst du, schon ein Blog-Thema).

... link  


... comment