Sonntag, 28. Oktober 2007
the life of a princess
Saturday Night Fever
Eben vom Geburtstagsessen des Königs (meinem Daddy) nach Hause gekommen und habe undenlich Lust auf Ausgehen; tanzen, schmelzen im Sound (laut), Leute...
meine eigentliche Verabredung nimmt das Telefon nicht ab, aber aus solchen Dingen ergibt sich immer besseres :) Mein erster Anruf ist auch schon sehr charmant und ich werde in einer halben Stunde abgeholt vom Papiertiger - Tiger wäre ein zu starkes Wort für ihn, glaube ich.
Es geht ins Supermarket. Ist schon zu lange her, mein letzter Besuch dort...
Und jetzt ist stressen angesagt: Makeup ändern, umziehen (ich weiss noch nicht was ich anziehen soll, also ist Kleiderschlacht angesagt), umfrisieren (ich sollte endlich mal die neue Haarfarbe machen und wieder ganz brünett sein, fällt mir ein), etc. etc.

Grad ein Telefon von meinem Lieblingsmann erhalten. Er geht in einen anderen Club vielleicht, wenn überhaupt. Er scheint unentschlossen. Tja, ich bin aber entschlossen meine beste Laune zu behalten und der Papiertiger wird bestimmt auch sehr charming sein *roarrrrrrrr*


Im Supermarket gibts keine Treppen oder Schwellen. Alles ebenerdig. Hat allerdings keine barrierefreie Toilette.

... comment

 
Der Lieblingsmann verschenkt Telefone? Ob der mir ein iPhone schenken könnte? Ich hätte gerne eins.

... link  

 
nanana, ist bloss ein schweizerischer phraseologismus für "angerufen werden". also gibt es kein telefon für sie, werter referral. :( sochy!

... link  


... comment
 
hahaha.. ich war am freitag abend in der disko... das war sehr lustig. wir waren zu acht und haben den gesichtsältesten eindeutig unter uns ausgemacht ;o)

... link  

 
Der Gewählte oder die Gewählte sollte schleunigst wellnessen gehen.

... link  

 
hahaha... wieder so ein anglizismus, der bei mir erinnerungen an anderes weckt... welsessen, z.b....

ICH hatte ja glück, weil ich grad frisch rasiert war, das lässt bekanntlich jünger wirken...

... link  


... comment
 
Warum ihr Mädels euch mit dem Outfit immer so stressen müsst - ihr seht doch so auch schon gut aus... ;-)

Das Supermarket kannte ich noch gar nicht, allerdings war ich ja auch schon seit 2001 nicht mehr in Zürich.

... link  

 
Ich mag den Club sehr, weil er so schlicht ist. Alles schwarz, kein Schniek, eine einzige Glitzerkugel an der Decke (dafür überdimensional gross) und auf den Bars riesige, frische Blumensträusse. Völlig meins :)

... link  


... comment
 
hard core???
bin verwirrt. hast mir das das harte girl präsentiert. hab ich dir nicht so ganz geglaubt.
dann kam die emanze, hab ich dir gar nicht geglaubt.
ich glaubte, eine frau zu treffen, die weiblichch und resolut ist. eine frau, die ihren weg geht. die weis,was sie will.
lästers lange über männer, nur um ihnen zu verfallen.
das ist mein eindruck.

your choice

drache

... link  

 
;)
lästern? du hast wohl meine ode an die männlichkeit überlesen! deine tomaten auf den augen müssen sehr gross sein, mein lieber calessin!

hartes girl, emanze? calessin, drachentöter, ich lächle...

tja, um prinzessinnen zu verstehen braucht es weit mehr als 3 schubladen. in etwa 13'000 millionen schulbaden mindestens.^^

und: es ist immer my choice (die mega-erkenntnis in den letzten monaten)!

... link  

 
schubladen??
wenn ich dich in eine oder 130000 millionen schubladen stecken könnte, wär ich nicht mehr auf deiner seite.
du bist interessant (ist nicht abwertent gemeint!!), du gibst der prinzessin einen neuen inhalt. bisher war prinzessin nur ein synonym für püppchen. bei dir finde ich eine tiefe, die spass macht, sie zu erkunden.
ich hasse schubladen, ich bevorzuge das organisierte chaos. deine ode hab ich tatsächlich nicht gelesen, war beschäftigt, werds aber nachholen.
ps: ich töte keine drachen, dafür lieb ich sie zu sehr!!!

... link  

 
calessin, drachenretter, danke für dein kompliment! *lächelt*
prinzessinnen sind aber AUCH püppchen, nebst anderen dingen.^^

... link  

 
welche anderen dinge??
zeig mir, dass püppchen nicht gleich püppchen ist.
show me another world!

... link  

 
Puhhh...

... link  


... comment
 
Mich würden noch Deine Hinweise zur Barrierefreiheit interessieren, von denen ich nun schon öfter mal bei Dir gelesen habe. Versteh mich nicht falsch, ich finde das super. Doch in welcher Beziehung stehst Du dazu? Welchen Hintergrund gibt es, dass Du so darauf achtest bzw. sie erwähnst?

... link  

 
Ein mir sehr wertvoller Mensch ist querschnittgelähmt. Die "rollstuhlgängige" Situation in Europa - auch im Nightlife - sieht sch*isse aus. Wir können gerne Aktionen für ein "freies Burma" in unseren Blogs durchführen, aber es gibt politische Missstände direkt vor unserer Tür:

Nämlich die Ausgrenzung von Rollstuhlfahrern durch schlecht konzipierte Architektur, die nicht durchgehend befahrbar ist.
(Mehr dazu in einem neuen Blogeintrag nächste Woche. Mir fehlt grad schlicht die Zeit dazu^^).

... link  


... comment