Mittwoch, 24. Oktober 2007
Liebesgeschichten
Zusammen gefrühstückt

There's a time for us to let go
There's a time for holding on
A time to speak, a time to listen
There's a time for us to go

There's a time for laying low-down
There's a time for getting high
A time for peace, a time for fighting
A time to live, a time to die

A time to scream, a time for silence
A time for truth against the lies
A time for faith, a time for science
There's a time for us to shine

There is a time for mixed-believing
There's a time to understand
A time for hurt, a time for healing
A time you run, to make a stand

This is the time
Of our lives





Da sitz ich nun und lächle, weil ich an ihn denke.

Oh, welche Angst hat mein Glück!

... comment

 
ich war ja länger weg... sind sie verliebt?

... link  

 
welcome back^^
verliebt? wissen sie, ich sträubte mich etwas, weil ich weiss, dass sobald ich mich verliebe es kompliziert werden könnte. dann öffne ich mich und werde verletzbar... und das übliche "sche*ss drauf, es ist zu lässig und einfach wunderbar" kann so gefährlich sein. ich will nicht wieder "verklärten blickes jemandem in die hölle folgen".

verknallt bin ich seit ich ihn gesehen habe, und ich glaube, jetzt bin ich verliebt...

ich kann nicht aufhören, an ihn zu denken, seit er eben just heute morgen aus meiner wohnung gegangen ist. ich sehne mich nach seinen küssen. ich sollte eine million dinge erledigen und es geht einfach nicht. :)

und während ich diese zeilen schreibe, kommt etwas in mir hoch: sche*ss auf die rücksicht, gefährlich ist mein zweiter vorname, er ist zu lässig und einfach wunderbar. :)

(schon fast ne performance, mit solchen gefühlen blog zu schreiben)^^

... link  

 
Kleines Quiz für Unentschlossene:

Nicht aufzuhalten
- Anne Steinwart

Dieses verrückte Kind
das losrennt
das Leben zu umarmen
das hinfällt
aufsteht und weiterläuft
mit zerschlagenen Knien
Dieses verrückte Kind
das Hoffnung heißt
an Liebe glaubt

1.a) Was wäre, wenn das Kind nicht zwangsläufig hinfällt?
1.b) Ist hinfallen auch akzeptabel?
2.) Was wäre, wenn das Kind gar nicht erst los rennt?

Oder: Mal ganz naiv... Augen zu, Bedenken/Ängste/Gefahrenmelder über Bord und los! Das Ziel ist klar, die Chancen sind gegeben und nichts spricht im Moment für Gefahr (oder?)
Hach wie einfach, wenn man nicht selbst vor dem Dilemma steht! ;)
Viel Glück für die richtige Entscheidung! :)

... link  

 
ich habe schon entschieden :)

... link  

 
schön! =)

... link  

 
Ja, das hört sich sehr schön an! Viel Spaß!
Und wenn man sich die Lockerheit bewahrt, sich nicht zu viele Gedanken macht, man den Augenblick genießt ohne bereits groß an Dinge zu denken, die passieren könnten und man sich treu bleibt, weiterhin sein eigenes Leben nicht aufgibt, dann hält es nach meiner Erfahrung auch an. Der Vergleich mit dem Kind trifft es ganz gut.

... link  

 
"bei sich bleiben" ist manchmal schwieriger als ich dachte... (mir ist schwindlig vor lauter gefühl). aber übung macht die meisterin^^

... link  


... comment
 
Einfach nur ein schöner Song. Sitzt fest im Kopf, seit dem ersten Hören.

Laß Dich fallen und schalte den Kopf aus, laß das Herz bzw. den Bauch sprechen...
Ich glaube, wir bekommen im Leben nie das, was wir wollen - zumindest die meisten von uns. Also nimm alles, was Dir geboten wird und bereue nichts. Die Hölle kann warten, genieße die schöne Zeit...

... link  

 
"sich fallen lassen" ist auch schwieriger als ich dachte... (der kopf ist immer noch recht dominant). aber übung macht die meisterin^^

... link  

 
kopfmensch
geb dem trinker teilweise recht, bereue nichts, aber ich kenn die hölle, nicht lustig, zweimal am abgrund zu stehen.
sich fallen lassen, klingt so einfach, aber wenn der kopf im weg ist, nicht mehr so einfach. werd keine meisterin, ist nur das andere extrem. gib einfach deinem bauch ne chance. versuch ich seit zwei jahren, klappt nicht immer.
such noch nach einer frau, die mich in ihren bann schlägt, mit der ich träumen kann.
romantiker vs. kopfmensch

... link  


... comment
 
and where is the time to stand still and watch the sky?

... link  

 
Anytime!
We don't need a "hole to see the sky through" like on a postcard by Yoko Ono. (just a postcard with a hole in the middle).

... link  

 
no need for a hole. i ment just the sky!!

... link  


... comment