Mittwoch, 10. Oktober 2007
dies und das...
Genau!
Jerry Lewis: „Mit Humor kann man Frauen am leichtesten verführen, denn die meisten Frauen lachen gerne, bevor sie anfangen zu küssen.“

... comment

 
Soso. Also bei einem Date am Besten die ganze Zeit Witze erzählen?

... link  


... comment
 
...und ´ne rote Pappnase dürfte auch wunderbar ankommen!

... link  

 
Ach Leute!, nen bißchen subtiler natürlich! Mit Fingerspitzengefühl! Nen bißchen von der gesunden Selbst-Ironie nach außen kehren, die hoffentlich jeder hat - das ist zumindest mein Ansatz, und eigentlich auch ganz unabhängig vom Frauen-Anwerben.

... link  

 
Sehe ich genauso.
Selbstironie ist oft der Schlüssel zu einem Lächeln des Gegenübers. Denn wer über sich selbst lachen kann, vermittelt Offen- und Unverkrampftheit. Es muss auch nicht nur Selbstironie sein; lachen kann man aus den verschiedensten Gründen. Albern sollte man allerdings nicht werden, das kann in die Hose gehen.
Und Vorsicht: Nur weil eine Frau über einen erfolgreichen Scherz gerade lacht, heißt das nicht automatisch, dass sie einen auch küssen will... (Verdammt!) ;-)
Und mit diesen tollen Ratschlägen verabschiedet sich der geniale Date-Doktor auch schon wieder...

... link  

 
Geschmäcker sind ja verschieden und auch Humore. Es gibt nur ganz wenige Menschen, die Witze erzählen können, so dass ich auch lachen muss. Rote Pappnasen fände ich eher nicht zum Lachen. Kommt natürlich auf die umliegende Performance drauf an. Intellektueller Humor entlockt mir eher ein schnarchiges Ha (und kein Hahahahahahahahaha).
Wenn ich jetzt sagen müsste, worüber ich lache, dann stehe ich grad am Berg. Ich glaube, ich finde Dinge lustig, die per se gar nicht lustig sind resp. für andere nicht lustig erscheinen. Zum Beispiel fand ich es wahnsinnig spassig, als sich ein Vater mit Sohn (beides Erwachsene) beim Einkaufen an der Kasse an mir vorbeigedrängelt hat. So total unauffällig auffällig. Ich habe mich fast schlapp gelacht. Die anderen in der Schlange dann auch. Der Vater fands aber überhaupt nicht lustig.
Aber das tut nicht viel zur Sache, denn wer drängelt sich schon bei einem Date vor und kann darauf hoffen, dass das Gegenüber es lustig findet? Das fände ich ja gar nicht lustig!

... link  

 
und wenn man Dir mal nett zuzwinkert,
etwa so?:

    ;)



... link  

 
Dann zwinkerts wahrscheinlich zurück. ;)

... link  


... comment
 
Gegenteil?
Geneigte männliche Leserschaft:
"Mit Humor kann man Männer am leichtesten verführen, denn die meisten Männer lachen gerne, bevor sie anfangen zu küssen."
Würde das auf Sie zutreffen?

... link  

 
ne, eher nicht.

... link  

 
Lachen ist immer gut. Egal was danach kommt... Gemeinsam zu lachen verbindet und zeigt auf jeden Fall schon einmal, dass beide den gleichen Humor haben.

... link  

 
Puh... :D dazu fällt mir ein, dass ich vor wenigen Tagen versucht hab, einem guten Freund den entscheidenden Unterschied zwischen nervendem flirten und humorvollem flirten zu erklären.
Ich bin gar nicht erst dazu gekommen ihn über diesen entscheidenden Unterschied aufzuklären; nämlich die Chancen, die sich der Mann damit schafft bzw. verbaut.
Nunja...
Er hat es bis heute nicht kapiert.

... link  

 
*zynismus einschalt* Für Männer haben Frauen Humor, wenn sie über seine Witze lachen. *zynismus ausschalt*

Ok, ohne Zynismus: Ich finde es sehr attraktiv, wenn eine Frau mich zum Lachen bringt. Denn meist wird von den Männern erwartet, dass sie auf die Frau zugehen (und Humor ist dabei einer der besten Fühler). Wenn eine Frau das macht, ist es eine bemerkenswerte Abweichung vom Rollenklischee.

... link  

 
@amyfarina: hmmm, für mich ist flirten nie nervig, weil "flirten" in meiner definition nicht unter "nervig zugetextet werden" geht.

@herrn gewerkschaftsminister salamikakao: ich mag aber das rollenklischee bei einer annäherung. jedoch eher "back to the roots"-motiviert. (ich habe mir ja schon überlegt, ob ich als prinzessin tourniere oder 3 prüfungen für die prinzen veranstalten soll, bevor sie mich überhaupt zu gesicht bekommen...) allerdings schliesst das nicht aus, dass ich keinen humor einbringe :)

... link  

 
Back to the roots, ok. Aber gleich bis ins Mittelalter? Drachen totschlagen (Tierschutz!), jahrelange Irrfahrten (Navi!), undurchdringliche Rätsel lösen (Google!) - läuft doch heute alles nicht mehr. Eine Zugfahrt mit der Deutschen Bahn ist hingegen eine der größten Prüfungen der Neuzeit.

... link  


... comment
 
Wir sind schon einfach gestrickt ...

... link  

 
Ne, ne. Es heisst ja nicht, dass wenn jemand mich zum lachen bringt, ich dann denjenigen auch küsse. *lacht*

... link  

 
Ach, im Moment könnte ich jeden küssen, der mich zum Lachen bringt. ;-)

... link  

 
Auch die Männer haben sich verändert. Und es gibt keine Regeln, keine roten Fäden (huch, Plural von Faden?), denen man folgen kann. Deshalb: ich bin einfach so, wie ich bin. Traurig, fröhlich, wütend, glücklich, erregt, ängstlich, verrückt, ich vertraue, solange ich lust dazu habe. Dann , egal wie es endet, kann ich sagen: Er hat MICH nicht gewollt. Sein Pech!

Bin grad im Flow und schreibe den Rest als neuen Beitrag :)

... link  


... comment