Samstag, 17. Januar 2009
Liebesgeschichten
Hey Tiger, die Zeit ist jetzt *lächelt*
Der Schlüssel zu meinem Tempel war letztes Jahr im Zürichsee schon längst weggeschmissen. Distanz stand mir bereits gut. Viele gemeinsame Essen, viele durchredete Nächte. Jedoch über meine Lippen kamen keine lieben Worte, denn ich empfand keine mehr für ihn.
Und heute Abend war ein Augenblick... da fragt er mich, wie ich mich fühle. Und ich beginne zu lächeln, denn ich spüre wieder etwas im Herzen. (Es fühlte sich genau so an, wie der Song "Time is now" von Moloko.):



Du bist mein letzter Atemzug.
Du bist wie eine frische Brise für mich.
Hallo Du, ich bin haltlos.
Sag mir, dass Du mich magst.
Du bist das Erste
und das Letzte, woran ich denke.
In Deinen Armen fühle ich
Sonnenschein.
Halte Dein Versprechen,
dass der Tagtraum noch kommen wird.
Die Zeit liegt nun an uns.
Oh, die Nacht ist allerdings jung.
Blumenblüten
in der Winterzeit.
In Deinen Armen fühle ich
Sonnenschein.

Gib Dich dem Moment hin,
die Zeit ist jetzt.
Gib Dich dem Moment hin!
Komm, wir machen, dass dieser Augenblick andauert.

Du könntest Dich finden,
Dich enthüllen für mich.
Kannst Du es annehmen,
als Teil Deines Schicksals?
Ich gebe alles, was ich habe,
jedoch reicht das nicht.
Und meine Geduld ist am Ende,
deshalb fordere ich Dich auf, Farbe zu bekennen.
Gib Dich dem Moment hin,
die Zeit ist jetzt.
Gib Dich dem Moment hin!
Komm, wir machen, dass dieser Augenblick... andauert.

Und wir gaben ihm Zeit.
Alle Augen waren auf den Zeiger der Uhr gerichtet.
Aber Zeit verbraucht zu viel Zeit.
Bitte mach, dass dieses Warten aufhört.
Die Stimmung ist aufgeladen.
Dir vertraue ich.
Und ich spüre nur soviel Angst,
wie ich spüren muss.
Gib Dich dem Moment hin,
die Zeit ist jetzt.
Gib Dich dem Moment hin!
Komm, wir machen, dass dieser Augenblick... andauert.

Durch Vertrauen in Versuchung geführt,
und ich will nicht zaudern.
Die Zeit ist jetzt
und ich kann nicht mehr warten.
Ich war zu lange leer.
Die Zeit ist jetzt.
Die zärtliche Nacht ist gegangen
und die Zeit ist vorüber.
Lass und diesen Moment anhalten.
Und die Nacht ist jung,
die Zeit ist jetzt.
Komm, wir machen, dass dieser Augenblick andauert.

... comment

 
Was gibt es Schöneres als die Zeile: "In Deinen Armen fühle ich Sonnenschein." Alles Gute!

... link  


... comment