Donnerstag, 5. Februar 2009
dies und das...
Für Prinzen: Billige Tipps für den Valentinstag
Ausnahmslos jede Prinzessin freut sich auf Valentinstag. Wenn nicht offenkundig, dann heimlich. Und da den Prinzessinnen romantische Ideen nicht ausgehen, richtet sich dieser Ratgeber an diejenigen Prinzen, die sich mit "verliebt tun" überfordert fühlen.

Wenn Sie keinen Bock auf Blumen-Schenken haben, weil die Rosen dann überteuert sind, dann hier ein paar Anregungen für Sie, die nichts kosten:

(Grundsätzlich gilt: Wenn Sie mit Blumen geizen, sollten Sie auf jeden Fall im Herzen grosszügig sein!!! Ist sowieso die bessere Variante!).

- Schreiben Sie der Prinzessin einen langen Liebesbrief, der am Morgen bereits im Briefkasten liegt.
- Zeigen Sie ihr den Ort, wo Sie aufgewachsen sind, und umarmen sie dort.
- Küssen Sie die Prinzessin gleich beim Sehen auf alle Finger und dann gleich nochmals, solange bis sie zu lachen beginnt, weil es ihr so Freude bereitet.
- Überreichen Sie ihr Ihren Wohnungsschlüssel (sofern noch nicht geschehen), mit der Einladung, dass Sie immer in Ihrem Leben sein darf, wenn sie es möchte.
- Malen Sie ein Herz mit Ihren und der Prinzessinnen Initialen auf ihren Schminkspiegel (vergessen Sie den Pfeil nicht!).
- Suchen Sie ein Wohnungsinserat, das für beide phantastisch tönt, und kleben Sie es auf eine Karte. Schreiben Sie hinten auf die Karte, wann sie die Wohnung mit der Prinzessin besichtigen wollen (sofern Sie nicht schon gemeinsam leben).

Sonst noch Ideen für romantische Geschenke, die nichts kosten?

Und verzichten Sie auf Diskussionen mit der Prinzessin über den Sinn eines solchen Tages. Warum? Es macht jegliche Romantik kaputt und Sie demonstrieren ihr bloss, dass Sie nicht grosszügig im Herzen sein wollen.

... link (5 Kommentare)   ... comment