Freitag, 5. Dezember 2008
dies und das...
Klos
Der Unterschied zwischen einem männlichen und einem weiblichen Klo ist, dass auf ersterem immer ein Abfalleimer fehlt.

... comment

 
Männer denken halt an die Umwelt und werfen nur ungern was weg. Außer Altöl und Uranschlamm.

... link  

 
Was machst du mit Altöl und Uranschlamm auf dem Klo?? Taucht das Zeug für ein Gesichtspeeling?

... link  

 
Wurde schon erwähnt dass kamil sehr schönes Haar hat? ;)

... link  

 
Ui, schönes und langes Haar??

... link  

 
Definier bitte lang. Es ist kein mädchen-lang und auch kein annährend-mädchen-lang, aber schon länger. Nächste Woche dann wieder n Stück kürzer.

... link  

 
nicht mädchenlang sagt schon so einiges aus.
lang für mich = mädchenlang.
wobei grundsätzlich haare (meiner meinung nach) so lang sein sollten, dass man daran ziehen kann.

... link  

 
dat läuft.

... link  


... comment
 
Blogs können bei solchen Themen reine Erkenntnismaschinen sein.

... link  


... comment
 
tja, da wird eben ALLES ins klo gespült... ;o)

... link  

 
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die männlichen Besitzer des Klos das tatsächlich wollen. Ausserdem sind die Girls dann so lieb, dass sie eben auf Besuch nicht alles runterspülen (steht ja fett auf den Packungen, dass es ein no-go ist) und dann lieber unauffällig durch die Wohnung schleichen, um zum Mülleimer in die Küche zu kommen. Unangenehm ist es auf jeden Fall!

... link  

 
Also in meinem Bad steht so ein kleiner Mülleimer. Bin ich jetzt ein Frauenversteher?

... link  

 
in meinen auch. brauchs sogar selber *g*

... link  

 
also in diesem falle würde ich meinen, dass frauenversteher (ich habe ja nie etwas gegen diese, bloss eher die anderen männer) es doch angenehmer gestalten. ist ja auch von vorteil, wenn man frauen versteht!

... link  

 
oder sie wohnen noch bei ihrer Mutter

... link  


... comment
 
Ist mir so noch gar nicht aufgefallen. Bin meist von den Massen an Kleinkram in weiblichen Klos abgelenkt. Soviele interessante Sachen zum begutachten findet man auf männlichen Klos nicht, besonders, wenn die Schminksachen offen rumliegen. Einige erinnern eher an Spielzeuge der spanischen Inquisition.

... link  

 
Ich mache mir dann die größten Sorgen, denn auf meinem Klo sind sogar zwei Abfalleimer. Einer beim Klo direkt, und einer unter dem Waschbecken. Und was sehr seltsam ist, auf dem Gästeklo, ist gar keiner.

... link  


... comment