Sonntag, 14. September 2008
V.I.P.s
Ich bin.
Diesen Song habe ich grad in meiner Gehörmuschel und Gedanken kreisen in meinem Kopf.



Morgen seh ich den Tiger. Und ich habe so keine Lust mich im Zaum zu halten. Ich hätte so Lust, ihm einfach in die Arme zu fallen, ihn zu küssen und ihm sagen, wie sehr ich ihn vermisst habe. Auch dass ich darüber weine, dass wir das kommende Wochenende nicht gemeinsam, wie ursprünglich von ihm vorgeschlagen, verbringen werden. Ich würde ihm am liebsten sagen, dass bei mir im Zimmer nun eine Sonne scheint. Dass mich der Gedanke mit ihm gemeinsam aufzuwachen, ohne dass ein Wecker klingelt, verzaubert hat. Ich würde ihm ins Ohr flüstern wollen, dass ich dankbar bin, dass er mich spüren liess, wie es ist, verliebt zu sein, Hoffnung zu haben. Ich hatte es vergessen.

Ich bin beeinflussbar, mein Herz reagiert.

Mensch, und ich Idiot versuche eine distanzierte, Gefühle völlig im Griff habende Person zu mimen. Und es gelingt mir überhaupt nicht, ich begann eben am Telefon zu giften. Sh*t, ich bin nicht so gemittelt, wie er. Und dann denke ich mir, vielleicht wärs einfach besser, wenn ich so bin wie ich bin. Wäre ja grundsätzlich etwas Gesundes.

Und ich kann einfach nicht so tun, als wenn er mich kalt liesse, weil es so anstrengend ist. Meine Energie wird abgezogen. Aber leider mögen Herren meiner Erfahrung nach ja keine aufgewühlten Damen.

***

Someone falls to pieces
Sleepin all alone
Someone kills the pain
Spinning in the silence
To finally drift away
Someone gets excited
In a chapel yard
Catches a bouquet
Another lays a dozen
White roses on a grave

To be yourself is all that you can do
To be yourself is all that you can do

Someone finds salvation in everyone
And another only pain
Someone tries to hide himself
Down inside himself he prays
Someone swears his true love
Untill the end of time
Another runs away
Separate or united?
Healthy or insane?

To be yourself is all that you can do
To be yourself is all that you can do
To be yourself is all that you can do
To be yourself is all that you can do

And even when you've paid enough, been pulled apart or been held up
With every single memory of the good or bad faces of luck
don't lose any sleep tonight
I'm sure everything will end up alright

You may win or lose

But to be yourself is all that you can do
To be yourself is all that you can do

... comment

 
Freut mich
Hallo Prinzessin von Djungolesia! Schön, dass der Text auf meiner Seite dir etwas weitergeholfen hat. Liebe Grüße und eine gute Woche wünscht Gerhard

... link  

 
Er wurde also vom Flughafen abgeholt?

... link  

 
Das ging leider nicht. Alles andere habe ich gesagt, irgendwie. :)

... link  

 
Danke für den Song,
den kann ich auch gut brauchen.

Überhaupt kann ich das alles sehr schön nachvollziehen. Beste Grüße von einer, die auch so tut, als hätte sie emotional grad alles im Griff. Sie sind nicht allein :)

... link  

 
Tut gut zu lesen, dass ich nicht die Einzige bin. Ich habe eben eine gute Erfahrung gemacht, gerade weil ich meine Emotionen nicht mehr verstecken konnte. Am Montag, also grad nach dem Blogeintrag, sagte ich irgendwie alles. Aber noch in Zurückhaltung. Am Freitagmorgen musste es dann aus mir ganz raus, ich wäre sonst implodiert. Wozu auch verstellen? Entweder passt es zusammen oder nicht. Durch Gefühle-zurückhalten, sich nicht offen zeigen, verzögert man nur etwas. Weil früher oder später bin ich ja eh diejenige, die ich bin.
Wenn ich jemanden näher kennenlernen möchte, sollte ich ja auch zulassen, dass der andere mich kennenlernen darf. Manchmal macht verliebt sind, jedoch ein wenig schüchtern.

... link  


... comment