Samstag, 17. Mai 2008
Goldgebrochenes
Blümchensex ist auch Sex!
Man könnte ja meinen, dass ich irgendwie mit negativer Energie geladen sei, wenn gleich zwei Einträge in Folge in die „Abteilung F*ck you“ fallen. Da dort aber erst 3 Artikel zu finden sind, habe ich noch kein schlechtes Gewissen diesbezüglich. Soviel im Voraus.

Da hatte ich gestern ein Gespräch über Sexualität. Es gibt Menschen, die behaupten, es gäbe eine „richtige“ Sexualität – natürlich die ihre – und das andere sei bloss Geplänkel.

Es gibt auch Menschen, die sagen, dass Leute, die an Fetish-Parties gehen, viel echter wären, weil sie zu ihrer Sexualität stehen würden und den Mut hätten, diese auch zu leben. Öhmmm, ich stehe auch zu meiner Sexualität, lebe diese – ganz blümchensexig – und will sie aber nicht an irgendwelchen öffentlichen Orten mit anderen befeiern.

Da gibt es auch Menschen, die behaupten zu wissen, was „per Definitionem“ (das waren tatsächlich die Worte) „richtiger“ Telefonsex sei. Ich selber kann auf keinen grossen Erfahrungsschatz dieser Technik zurückgreifen, da ich einmal in meinem Leben Telefonsex hatte. Natürlich wieder die Quintessenz, dass mein Telefonsex nicht „richtig“ gewesen sei, sondern bloss Geplänkel.

Hier also mein Statement zu Sexualiät: Es gibt keine richtige oder falsche Sexualität bei Menschen! Es gibt keine echte oder unechte Sexualität! Und es gibt auch keinen „per Definitionem“ richtigen Telefonsex! Leute, die was anderes behaupten, sind in meinen Augen bornierte Klugscheisser, denen es primär wichtig zu sein scheint, dass ihres „richtig“ ist und sie über alle anderen werten können.

Mann, ihr Affen, die so einen Brunz behaupten: Sexualität ist etwas Individuelles und wird von jedem Menschen anders empfunden. Keine Sexualität ist schlechter, keine ist besser. Man muss nicht in Lack&Leder peitschenschwingend an Feten gehen, um seine Sexualität echt leben zu können, das geht auch im stillen Kämmerchen ohne Zuschauer. Und Verbalerotik – egal wie praktiziert – ist genau dann erotisch, wenn es jemand für sich selber als erotisch empfindet! Und wenn das für jemand anderes nicht erotisch ist, dann ist es auch ok.

... comment

 
absolut richtig!

... link  


... comment
 
Es wird ganz viel zu viel Gewese um Sexualität gemacht. Waren wir nicht alle auch glücklich, bevor sie mit z.B. 11 (wie bei mir) in unser Leben trat?

... link  

 
Nun, da haben wir dasselbe Alter gehabt. Aber eine gesunde Sexualität gehört zu einem glücklichen Leben dazu. Vor elf, vielleicht noch nicht. Aber als Erwachsener finde ich schon.

... link  


... comment
 
machs dir beim sex nicht so komplziert. de richtige sex ist IMMER der, der beiden spass macht.

... link  

 
Da gab es dochmal dieses Buch...
...in dem standen Dinge wie: "Lust statt Leistung" drin. Und Lust lässt sich für jeden individuell definieren!

Das "Du machst das nicht richtig!" oder "Du hattest sicherlich noch nie richtig guten Sex!"-Geschwafel rührt lediglich von zu sehr von sich überzeugten Denkweisen her. Man(n) sieht sich halt gern als Maß aller Dinge!

... link  


... comment
 
Da stellen sich mir ein paar Fragen
1. Mit was für Weichbirnen verschwendest Du Deine Zeit?

2. Wieso um alles in der Welt dikutierst Du mit denen noch, anstatt Ihnen ein herzliches LOL, Saumöngel! zu schreiben / sagen ?

3. Wieso "verbrutzelst" Du noch mehr Energie um ellenlange Texte zu generieren, welche den Effekt haben sollen, dass Dir andere Leute bestätigen, dass das ein Vollidiot war?

... link  

 
Sehr gute Fragen
Irgendwie ergab sich erst eine intellektuelle Diskussion in einer Runde, irgendwann switchte das ganze dann ins Persönlich. Manchmal geschehen Dinge so schnell, dass man sich gar nicht in Deckung gehen kann. Leider. Und darüber war ich den ganzen Abend so perplex, dass ich es einfach loswerden musste.
Aber, lieber Zerschnetzler, du hast absolut recht! Keine Zeit mehr darauf verschwenden. Dein LOL oder WTF?!?? wäre erstens erfrischender und würde so einen Kabis schneller abbrechen!

... link  


... comment
 
Hehe,

Da soll noch jemand sagen, die richtig kaputten Leute träfe man nur im Intenet...

Aber genau die gleichen Leute werden in 10 -15 Jahren ihren Kindern erzählen, daß man umgotteswillen die Händer über der Bettdecke lassen soll.

... link  


... comment