Samstag, 22. März 2008
dies und das...
Blog
Immer wieder stellen mir Menschen die Frage, was denn ein Blog genau sei.
Hier ist eine gute Antwort:


Und da habe ich mich nun auch gleich bei technorati.com angemeldet...

... comment

 
Ja, habe mich auch erst vor kurzem bei Technorati angemeldet...

... link  

 
Ich seh zwar so einiges in meinem Technorati-Account, aber begreife nicht alles. Ich habe vor allem gesehen, dass mir Woodstock ein Stöckchen zugeworfen hat, vor längerer Zeit, aber wenn ich clicky, dann werde ich gar nicht dorthin verlinkt. Merkwürdig...

... link  

 
Ja, mir sind einige Dinge auch noch nicht ganz aufgegangen...

... link  

 
Eine tolle, idiotensichere Defintion des Blogs. Was Technorati ist oder bewirken soll, das habe ich allerdings nicht auf Anhieb kapiert :-(.
Ach ja, und das Weihnachtsstöckchen liebe Princess, das könntest Du quasi als Osterstöckchen abarbeiten, wenn Du magst.
Ich gehe mich jetzt mal bei Technorati anmelden und sehen was passiert. ;-)
Danke für das rasante Youtube Video.

... link  


... comment