Samstag, 15. März 2008
dies und das...
Zurich Freeze!
Diesen Samstag werden am Platzspitz in Zürich um 3.30 Uhr alle einfrieren! Freeze it too!

No clue what I am talking about? Check this out ..."Freeze Performance In New York" already happened:

... comment

 
ohne mir das filmchen angeschaut zu haben, toll!
am besten gefiel mir die vorstellung, 300 personen im centralpark bei der morgengymnastik. vorher den mp3-player mit anweisungen aufgeladen und ab die post. sowas bekommt man ja sonst nur im cluburlaub und beim square-dance zu sehen haha

... link  


... comment
 
Das Video ist wirklich mal cool !! Am besten gefiel mir der leicht verstörte Fahrer des Gepäckwagens, der um Hilfe bat...*gg*

Das Publikum hat allerdings auch ziemlich lässig und gut reagiert. Na, dann sind wir mal gespannt, ob die Züricher das auch so gut hinbekommen.

Seid Ihr auch dabei, Prinzessin ?

... link  


... comment
 
Schöne Aktion - Flashmobbing at it's best ;o)

Ich hoffe, wir werden hier ein paar Bilder davon sehen.

... link  

 
Hier ein Beitrag dazu von Tele Züri :)
Leider noch kein Video draussen mit besserem Filmmaterial :(

... link  

 
einfach nur geil (um dieses wort mal wieder auszugraben). Erzähl doch ein bisschen wie der freeze so war und wie du selbst zum dem stillstand verfallen bist (pose, reaktionen, etc.).
und vorallem, wie bist du auf die aktion aufmerksam geworden?

... link  

 
Das sieht auch so schon toll aus.

Und dann die schönen Kommentare in putzigstem Schwiezerdütsch ;o)

... link  

 
*flüstert* ich habe die Aktion verschlafen, weil ich ein Mittagsschläfen machte. Mir war danach...

... link  

 
*grins*..tststs....... *kopfschüttel*... und ich war schon sooo beeindruckt.
kannst du trotzdem verraten, wie du überhaupt dvon gehört hast?
schlafmütze du ;)

... link  

 
Wenn sie sich beim Mittagsschlaf nicht bewegt hat, können wir das ja trotzdem gelten lassen...

... link  

 
Ich habe eine simple Mail einer Freundin erhalten, die länger in New York gelebt hat. Ich werde sie fragen, woher sie es erfahren hat. Ich habe mich aber extra darauf geachtet, dass ich NIEMALS schreibe, dass ich dabei war. Es hat mich übrigens äusserst angegurkt, als ich dann auf den Wecker schaute....

... link  

 
ja kann ich mir vorstellen. Der blick auf den Wecker ist ja aber sowieso in den meisten Fällen angurkend... ;)
ja wär super, wenn du mal fragen könntest. dankeschööön =)

... link  


... comment