Donnerstag, 13. März 2008
dies und das...
Ich rette die Welt!
Dank Kamil habe ich mich testen lassen und nun ist es eindeutig klar:

Du bist ein Weltretter!!! *g*

Du bist der kreative Part der Weltretter. Deine Ideen sind Ihrer Zeit weit voraus. Mit Deinem visionären Denken bist Du derjenige, der den Grundstein setzt für Weltretter-Ideen. Du bist der Erfinder in Person! Deine Kreativität lässt Dich auch dann weiterdenken, wenn andere Deine Ideen schön längst als Spinnerei abgetan haben. Ohne Dich würde es keine Weltretter-Zukunft geben!

(Was nicht anders zu erwarten war, mit meinem Charakter. *g*)

... comment

 
Oh man. Langsam muss ich ja doch befürchten, dass mein Fachbereich rockt.

Ein kreativer war ich auch. Aber was erwartet man anderes bei Bloggern.

... link  

 
Ich würde ja zu gerne mitrocken, aber mein Fachbereich ist jetzt in die Endphase gestartet und da wäre ein Wechsel für den CV etwas ungünstig. *g*

... link  


... comment
 
Du bist ein Weltretter!!!

Du bist der kreative Part der Weltretter. Deine Ideen sind Ihrer Zeit weit voraus. Mit Deinem visionären Denken bist Du derjenige, der den Grundstein setzt für Weltretter-Ideen. Du bist der Erfinder in Person! Deine Kreativität lässt Dich auch dann weiterdenken, wenn andere Deine Ideen schön längst als Spinnerei abgetan haben. Ohne Dich würde es keine Weltretter-Zukunft geben!

... link  


... comment
 
Du bist ein Weltretter!!!

Du bewertest Situationen emotional und hast ein hervorragendes Gespür dafür, wie die Weltretter im Team Ideen umsetzen können. Dabei legst Du viel Wert auf interdisziplinäres Arbeiten und sorgst dafür, dass auch Teams unterschiedlicher Fachrichtungen gemeinsam an der Weltrettung arbeiten. Als Teil einer Gruppe bist Du unentbehrlich, wenn es darum geht, Deine Mit-Forscher zu motivieren und Hand in Hand an der Weltrettung zu arbeiten. Dein Einfühlungsvermögen bringt auch unterschiedliche Seiten dazu, sich friedlich mit dem auseinanderzusetzen, was wirklich wichtig ist: die Welt zu retten. Wir brauchen Weltretter wie Dich!


Aber jetzt mal im Ernst:
In welcher Stadt würdest Du gerne leben?
- Paris
- New York
- Bremen

BREMEN??????????

... link  

 
Bremen, science-city, oder so.

Ein Fachbereich der in Bremen angesiedelt ist, muss etwas für seine Stadt werben.

... link  

 
*lol* Ja, aber ob der Vergleich mt Paris und New York Bremen nicht eher der Lächerlichkeit preisgibt, ist dann noch die Frage... };-)

BREMEN, das muss man sich mal vorstellen... *g*

... link  

 
Pha, was ist denn schon Paris? Ne Kirche und ein Museum haben wir auch. Und auch einen Fluß, der die Stadt durchfließt. Der Fallturm stellt den Eifelturm locker in den Schatten und unser Fußballverein ist im internationalen Wettbewerb, deutlich weiter gekommen als der aus Paris.

Also bitte, Paris stecken wir locker in die Tasche.

... link  

 
Bitte, sei alles gegönnt!


...aber kommen Sie doch MIR nicht mit Werder };-)

... link  

 
Und Herr Kamil übernimmt dann die Rolle des Glöckners von St. Petri? ;o)

Ich bin auch kreativer Weltretter.

... link  

 
@jammernich: einem H96 Fan doch nicht ;)

@ericpp: Eins sehr begehrter Job und leider schon vergeben. Und mit meinen Qualifikationen brauche ich mich da erst garnicht drum bewerben. Muss ich doch nur die Welt retten.

... link  


... comment
 
mein telefon begrüsst mich auch immer mit "weltfrieden!!!" ;o)

... link  


... comment