Dienstag, 4. März 2008
Djingolesia
The Princess from Hell

How evil are you?

Dieses Ergebnis passt wunderbar zu meiner Idee der Versprechenseintreiberei. Fertig lustig mit "der Prinzessin kann man auf der Nase rumtanzen". :)

... comment

 
dark bible
hi liza
hast du jemals die dunkle bibel von a. crowley gelesen? hast ein bisschen von ihm in deiner redeweise: lässt dir nicht mehr auf der nase rumtanzen, bist die herrin deines lebens.
findet sich auch bei ihm wieder, aber ich unterstelle NICHTS!!!
hab nur für mich entschieden, beschränke dich nich nur auf eine glaubensrichtung, hab mir aus allen, die ich kenne meine eigene zusammengestellt.
bin wahrscheinlich heretiker, kenne viele, hab aber keinen glauben an irgendeine, wie sie es wollen.
deshalb bist du nicht böse!
ich hab mehr böse gedanken und träume, als mir gut tun.
hab ich deshalb ne böse seele, denke nicht.
evil is who evil does!
was du beschreibst, ist ein soziopath, ein mensch, der ausserhalb der gesellschaft lebt.
er ist nicht evil, hat nur seine eigenen regeln.
lass dich nich verarschen, fordere vrsprechen ein, aber lass meiner seele ihren abgrund.

... link  

 
Klar kenne ich Aleister! :)
Aber ich beschwöre weder Dämonen noch Engel. Ich halte mir keine Männer und nenne sie Kamele, wie er es mit Frauen tat.

... link  

 
das mit den dämonen und engel kann ich verstehen, aber warum keine männer? sie SIND kamele!

... link  

 
das habe jetzt nicht ich gesagt.
aleister hat sich eine herde an frauen gehalten, die ihn versorgt und finanziert haben, die komplett emotional von ihm abhängig waren. er hat sein leben lang solche frauen bewusst um sich geschart und sie mit "kamel" angeredet. ist nicht ganz meins. :)

... link  


... comment