Samstag, 17. Mai 2008
Goldgebrochenes
Blümchensex ist auch Sex!
Man könnte ja meinen, dass ich irgendwie mit negativer Energie geladen sei, wenn gleich zwei Einträge in Folge in die „Abteilung F*ck you“ fallen. Da dort aber erst 3 Artikel zu finden sind, habe ich noch kein schlechtes Gewissen diesbezüglich. Soviel im Voraus.

Da hatte ich gestern ein Gespräch über Sexualität. Es gibt Menschen, die behaupten, es gäbe eine „richtige“ Sexualität – natürlich die ihre – und das andere sei bloss Geplänkel.

Es gibt auch Menschen, die sagen, dass Leute, die an Fetish-Parties gehen, viel echter wären, weil sie zu ihrer Sexualität stehen würden und den Mut hätten, diese auch zu leben. Öhmmm, ich stehe auch zu meiner Sexualität, lebe diese – ganz blümchensexig – und will sie aber nicht an irgendwelchen öffentlichen Orten mit anderen befeiern.

Da gibt es auch Menschen, die behaupten zu wissen, was „per Definitionem“ (das waren tatsächlich die Worte) „richtiger“ Telefonsex sei. Ich selber kann auf keinen grossen Erfahrungsschatz dieser Technik zurückgreifen, da ich einmal in meinem Leben Telefonsex hatte. Natürlich wieder die Quintessenz, dass mein Telefonsex nicht „richtig“ gewesen sei, sondern bloss Geplänkel.

Hier also mein Statement zu Sexualiät: Es gibt keine richtige oder falsche Sexualität bei Menschen! Es gibt keine echte oder unechte Sexualität! Und es gibt auch keinen „per Definitionem“ richtigen Telefonsex! Leute, die was anderes behaupten, sind in meinen Augen bornierte Klugscheisser, denen es primär wichtig zu sein scheint, dass ihres „richtig“ ist und sie über alle anderen werten können.

Mann, ihr Affen, die so einen Brunz behaupten: Sexualität ist etwas Individuelles und wird von jedem Menschen anders empfunden. Keine Sexualität ist schlechter, keine ist besser. Man muss nicht in Lack&Leder peitschenschwingend an Feten gehen, um seine Sexualität echt leben zu können, das geht auch im stillen Kämmerchen ohne Zuschauer. Und Verbalerotik – egal wie praktiziert – ist genau dann erotisch, wenn es jemand für sich selber als erotisch empfindet! Und wenn das für jemand anderes nicht erotisch ist, dann ist es auch ok.

... link (8 Kommentare)   ... comment