Mittwoch, 26. September 2007
the life of a princess
Fieber
Ich bin im Fieberwahn. Habe natürlich nie im Leben daran gedacht, dass es bloss Fieber ist. Dachte die Schmerzen im ganzen Körper kämen von meinen akrobatischen Eskapaden und selbst nach 3 Stunden Schlaf am Nachmittag waren sie nicht weg.
Und irgendwann gestern kam ich auf die Idee, ich könnte Fieber messen. Aha: 38,7 Grad. Juhuuuu! Ich kann meine Dinge sein lassen, jetzt ist es legitim einfach nichts zu tun. Schnell wieder ins Bett, entspannen und einfach bloss sein. Naja, das mit dem Juhuuu-Effekt hielt gerade solange an, bis es mich nur noch fröstelte, Schweiss auf der Stirn etc. Nachts nochmals gemessen: 39,1 Grad. Huch! Vielleicht etwas viel.

Heute Medikamente intus, den ganzen Tag im Pyjama rumgefläzt. Dennoch mit meinen Anwalt ein gutes Gespräch geführt, obwohl ich eigentlich gar nicht bei der Sache war, wie er dann irgendwann bemerkte. Das liege am Fieber. Aha, meinte er, sei ja verständlich. Ab jetzt, wenn ich nicht ganz bei einer Sache bin, werde ich einfach immer Fieber haben.

Und dann finde ich noch diese wunderbare, äusserst hörenswerte Version von Fever. Mann, der hat ja ne Stimme. Ich mein, wusste ich schon vorher, aber mit diesem Song fröstelt es mich grad wieder und es wird mir heiss zugleich…

... link (2 Kommentare)   ... comment