Samstag, 24. November 2007
the life of a princess
Enjoy the silence
Words like violence
Break the silence
Come crashing in
Into my little world
Painful to me
Pierce right through me
Cant you understand
Oh my little girl

All I ever wanted
All I ever needed
Is here in my arms
Words are very unnecessary
They can only do harm

Vows are spoken
To be broken
Feelings are intense
Words are trivial
Pleasures remain
So does the pain
Words are meaningless
And forgettable

All I ever wanted
All I ever needed
Is here in my arms
Words are very unnecessary
They can only do harm

... comment

 
think of the good moments, it is not all bad, even if he is gone!

... link  

 
i'm not thinking. i just feel strongly that "all i ever needed, is here in MY arms". cause there is nobody right now holding me. therefore i focus on myself, won't get lost in dreams, just live in reality.

... link  


... comment
 
Words like violence...
Ich hoffe, das ist Dein Humor.
Zum Mitsingen kannst Du den Text ja einfach umschreiben:
"I gave you all a boy girl could give you..."


Marilyn Manson-Tainted Love - MyVideo

Die Musik kommt eigentlich besser zur Geltung, wenn man nicht hinguckt...

____
EDIT: Wenn's Dir nicht gefällt, lösch es einfach weg! Mr. Manson ist nicht jedermann's Sache. Will Dir auch nicht die wunderbare Tori Amos schänden... ;)

... link  

 
Gefällt mir sehr das Stück! Ich habe auch eine Marilyn Manson-Scheibe daheim. :9)

Aber zur Zeit will ich nicht in Wut oder Trauer verfallen. Ich will auch meine wiedergewonnene Weichheit (im Gegensatz zur Härte) nicht verlieren. Ihc neige schnell dazu in Wut zu fallen (was sehr reinigend sein kann), aber damit nehme ich mir selber ein Stück meiner besseren Seite. Deshalb ist mir zzT das Tori Amos-Stück lieber^^)

... link  


... comment
 
Dieses Lied wurde vor knapp 3 Jahren bei uns vor der Schule zusammen mit ein paar anderen Songs in Dauerschleife aus dem MP3-Player eines Mitschülers in dessen offenem Auto gespielt, nachdem wir (fast) alle unsere letzte der drei Abiturklausuren fertig geschrieben hatten. Alles war am Feiern, man lag sich in den Armen, das Bier schmeckte, obwohl es dafür eigentlich viel zu früh war und die Stimmung konnte trotz Nieselregen eigentlich kaum besser sein. Seit diesem Tag verbinde ich mit diesem Song von Depeche Mode das erfolgreiche Abschließen meiner Schullaufbahn. War ne ganz coole Zeit.
Schon wieder viel zu lange her...

(Da ich hier gerade in der Uni bin und deshalb keinen Sound habe, kann ich leider nicht sagen, ob es die Neuauflage des Songs (die war in Zusammenarbeit mit irgendwem, nicht?) oder die alte Originalversion in deinem Video ist. Bei unserer spontanen Feier vor der Schule wars die neue, die, dessen Videoclip per Zeichentrick diese komische, mit ihren Tentakeln ein Gebäude besetzende Pflanze zeigt.)

... link  

 
Wow! Was für eine tolle Erinnerung an diesen Song!!! Das Gefühl den Schulabschluss geschafft zu haben, ist eins der besten. Deshalb, weil es unabhängin von andern Menschen ist. Weil es da ist, da man es geschafft hat. Allein! :)

... link  

 
Hm, ok, es ist, wie ich jetzt sehe, ja sogar ne komplett andere Version. Egal. :)

... link  

 
Da ist jemand ent-täuscht.

... link  

 
Nö, eigentlich nicht. Enttäuschung ist was ganz anderes, das weiß ich mit Sicherheit zu sagen. So unglaublich gut finde ich auch das Original oder auch die Neuauflage von Depeche Mode nicht. Es weckt halt Erinnerungen, das ist alles. Hätte der Mitschüler damals Scooter oder 50Cent oder einen Buschtrommelrhythmus aus seinem Auto klingen lassen, wäre es heute vermutlich in etwa derselbe Effekt. Hinzu wäre allerdings die Erinnerung an witzige Szenen gekommen, in denen wir den besagten Mitschüler ob seines ja zum Glück nur theoretisch angenommenen grottenschlechten Musikgeschamcks verkloppt hätten. ;-)
Insofern ist Depeche Mode schon eindeutig besser als 50Cent etc. ... In meinen Ohren jedenfalls.

... link  

 
Ich finde auch, dass Du Glück hattest, dass es nicht 50Cent war, sondern Depeche Mode. Allerdings wäre Scooter eine der schlimmsten Varianten gewesen, zumindest in meinen Ohren.

... link  


... comment
 
words
kenn den song nicht, aber mir sind drei zeilen ins auge gestochen (nicht meins, wäre doch schade):
Words are trivial
Pleasures remain
So does the pain
pleasures remains, die erinnerungen an die guten zeiten kann dir niemand nehmen,auch nach jahren nicht.
so does the pain, den schmerz kann dir leider auch niemand nehmen, aber er zeigt dir, das du noch lebst, wenn du ihn akzeptierst und dich ihm nicht ergibst.
words are trivial, alles, was ich bisher geschrieben habe ist bullshit, weil es logisch ist und wir von gefühlen reden. so ist alles, was dir jemand rät. das einzige, was wir machen können ist, da sein, zu hören (lesen) und dir vielleicht erzählen, wie es uns gegangen ist. vielleicht sehen die anderen im netz es anders, aber ich werd mich daran halten. bei mir hat es zumindest soweit geholfen, dass ich wieder auf die beine gekommen bin, jemanden zum reden zu haben, die ratschläge waren erlich gesagt ALLE fürn arsch. waren für den kopf, ders eh schon wusste, nur der bauch hat nicht mitgespielt.

... link  

 
Wenn Menschen Wörter benutzen, die gegen ihr Inneres sind, die nicht zu ihren Taten kongruent sind, dann sind sie "trivial". Auch hier im Blog besteht nur alles aus Wörtern. Hier sind Wörter auch gleichzeitig Taten. Der einzige Weg auf einem Blog zu agieren.

Aber in RL will ich mich jetzt nicht mehr auf Wörter verlassen, sondern nur noch auf Taten, Handlungen und Verhalten achten. Wörter können so derart von der Realität abweichen und manchmal bin ich gewillt ihnen zu glauben, bloss damit ich das Echte nicht anschauen muss, weils weh tun könnte. Wörter sind interpretierbar, werden subjektiv verstanden. Aber das ist Selbstbetrug und geht auf meine eigene Kappe. Deshalb ist damit Schluss.

Also back to reality!

... link  

 
back to reality
betrügen wir uns nicht den ganzen tag. was ist realität, dass was unser gehirn uns zeigt. und wodurch wird es gesteuert, durch unsere gefühle. ich weis, kopfmensch, aber biochemie lässt sich nicht betrügen. du hast einfach keinen schalter auf normal, wenn doch, zeig in mir, ich such seit zwei jahren danach.

... link  


... comment
 
Lassen sie mich auch mit einem Zitat kommentieren:

"Well you think you had a good time
With the boy that you just met
Kicking sand from beach to beach
Your clothes all soaking wet
But if you look around and see
..."

Den Vorsatz "Back to RL" find ich gut! Was bleibt denn sonst? Selbstmitleid bis zum St. Nimmerleinstag

... link  

 
Da hast du ganz recht, Prieditis. Aber so ein zwei Tage Mitgefühl mit sich selber wirkt sehr klärend. Ein wenig Platz sollte man dem Schmerz einräumen, damit man ihn verdauen kann und nicht bloss verdrängt. Ansonsten hat man eine Leiche im emotionalen Keller und das ist nicht gut. Ich ging bereits zwei Tage darauf wieder weg, amüsierte mich bis morgens um halb neun. Und darauf hin, konnte ich meinem gerade-eben-Ex-Lieblingsmann wieder begegnen. Und das hat guten Drive. :)

... link  

 
Respekt! =)
Sie haben natürlich völlig recht! Ich wollte auch nicht verurteilen...

... link  


... comment