Freitag, 16. November 2007
dies und das...
Wie sehe ich simpsonized aus?
Da wurde ich auf diese wunderbare Site aufmerksam gemacht und MUSSTE mich gleich simpsonizen.
So sehe ich also aus:



Wie siehst Du simpsonized aus, geneigter Leser?

P.S. Das dauert ziemlich lange, bis das Bild analysiert wird, also ist das Wort mit G angesagt.

P.P.S. Wer einen Ratschlag braucht, wie man ein Bild hier einbringt, der schaue bitte hier und hier.

... comment

 
wer solls sagen, bist ja nirgentwo in realtime present. wer so aussiehst, frag nach ner op!!!

... link  

 
Doch, doch, das bin ich. Ich lebe :)

... link  

 
ich weiss, du lebst, sehe ich immer in deinem blog. was ich meinte, du lässt dich nie sehen, das meinte ich.
ddu weisst, wie ich aussehe, wäre fair, wenn ich wüsste, wie du aussiehst.
aber das leben ist nicht fair, also erwarte ich kein bild.
bin froh, wenn du wirklich lebst, ich arbeite noch dran.
ciao drache

... link  


... comment
 
cool!
;-) Vielen Dank für den Hinweis... Den musste ich gleich übernehmen!

... link  


... comment
 
"Wie siehst Du simpsonized aus, geneigter Leser?"
Sehr sehr schick, ich bin jetzt ein großer Fan der Prinzessin'schen Haare!
In seh simpsonized in etwa soo aus... ja gut, mein Teint ist jetzt nicht wirklich gelb, aber es gab nichts, was meiner "adligen Blässe" nahe gekommen wäre ;)

PS: Hach... find ja solche Tests und sich-als-Comicfigur-Zusammenbasteln-Dinger sehr toll :)

... link  

 
Auch ich hatte das Problem mit der noblen Blässe :)
Und ich liebe solche Test-ich-darf-auch-mal!

... link  


... comment
 
fantastisch! mein bild sah ungefähr aus wie das ihrige... allerdings ohne haare, wimpern, schminke, ohrringe, etc. p.p....
amaih!

... link  

 
und überhaupt... sie haben mich da auf eine ganz exquisite idee gebracht... vielen dank!!! =)

... link  


... comment
 
Verdammt, alle Fotos, die ich da hochladen will, sind zu klein :-(
Is doch blöd... *grmpf*

... link  


... comment