Dienstag, 13. November 2007
dies und das...
Geschenk zu Weihnachten
Da bekomme ich eine nette Hochglanz-Karte von Estée Lauder: Ich bekäme ein Weihnachtsgeschenk, das ich einfach so an meinem Lauder-Stand abholen könne (nettes Make-up-Schnickschnack). Allerdings muss ich dazu irgendetwas dort kaufen, was mindestens Frs. 80.-- kostet.

Geht's eigentlich noch durchsichtiger???

... comment

 
ja... mit dem claim: ".. wir nutzen nur 10% unseres geistigen..."

... link  

 
O DU FRÖHLICHE
O du fröhliche, o du selige,
Gnadenbringende Geldmaschine!
Welt ging verloren, Kohle ist geboren,
Freue dich, o Matrialistenheit!
O du fröhliche, o du selige,
Gnadenbringende Geldmaschine!
Kohle ist erschienen, uns zu verführen,
Freue dich, o Matrialistenheit!
O du fröhliche, o du selige,
Gnadenbringende Geldmaschine!
Irdische Heere jauchzen dir Ehre!
Freue dich, o Matrialistenheit!

... link  

 
Ich liebe Hägar!

... link  

 
frauen, die einkaufen
ist eigentlich normales einkaufen mit frauen, wie ich es kenne. ist nicht böse gemeint, ich habs akzeptiert, aber nach vier stunden schuhekauf, um beim ersten paar zu landen denke ich, ich darf mir ein urteil bilden.frauen brauchen meistens längen zum einkaufen und es kommt mehr dabei raus, als vorher geplant war.

... link  

 
Es kann durchaus sein, dass ich auch so einkaufe. Aber dafür hats dann all diese Nettigkeiten und Hübschigkeiten bei mir daheim, die machen, dass man sich wohl fühlt. Alles hat seinen Preis. Und beim Einkaufen ist es der, dass sich Frau dann nach dem Shopping so sehr an ihren Dingen erfreut und dabei die Geduld ihres Begleiters keinsterweise vergisst, sondern sie belohnt :)

... link  


... comment