Samstag, 10. November 2007
Djingolesia
91 %-ige gute Gesinnung!
Djingolesien ist also prooved auf der guten Seite.

This site is certified 91% GOOD by the Gematriculator

Ich könnte mein Krönchen also getrost durch einen Heiligenschein ersetzen. Steht mir auch besser, beleuchtet mein Gesicht so hübsch von oben, merk ich grad.

... comment

 
grins: good nicht god
ausserdem steht dir licht von unten besser!

... link  


... comment
 
Irgendwie war der letzte Eintrag ungut. Wenn man jetzt auf den Button klickt sind´s nur noch 72% Good. Sehr wankelmütig, dieses Good-o-Meter. So wie alle historischen Vorläufer des Gnaden-TÜVs :).

... link  

 
Und jetzt sind es nur noch 52%!
Der Teufel ist ein... Kommentar?

... link  

 
wenns meine schuld ist, dann tut es mir leid.
bleibt die frage, wer die schmutzigen gedanken hatte!
ich dachte an ne taschenlampe unterm gesicht!
ich mag gesichter, die düster aussehen.
ciao drache

... link  

 
Kein Wunder! Düstere Gesichter sind das A und O des Bösen. Tststs.
Was ich jetzt nicht alles Gutes schreiben sollte, damit ich wieder zu über 90 % in den Himmel komme... :)

... link  

 
Bad girlz rule...

... link  

 
Ich weiss, dass gute Mädchen in den Himmel kommen und böse Mädchen überall hin.
Aber hey! Ich bin Prinzessin und ich komme anyway überall hin.

... link  


... comment
 
Hihi, heute ist es wieder bei 85 % gute Gesinnung. Irgendwie scheine ich mich wieder zum Engelchen zu wandeln *g*

... link  


... comment