Mittwoch, 7. November 2007
Liebesgeschichten
Trottoir
Selbst wenn man bloss von einem kleinen, 20 cm hohen Trottoir (schweizerdt. für Bordstein) fällt, kann man sich die Knie aufschürfen.

This love
This love is a strange love
In that it can lift a love
This love

This love
I think I'm gonna fall again
And ever when you held the hand
And turn 'em in your fingers, love

This love
Now rehearsed we stay, love
Doesn't know it is love
This love

This love
Doesn't have to feel love
Doesn't care to be love
It doesn't mean a thing
This love

This love loves love
It's a strange love, strange love

This love is a strange love
I'm gonna fall again love
Doesn't mean a thing
Think I'm gonna fall again
This Love

... comment

 
=)

Yes, things happen. Sometimes you'll find a very strange love... and you don't know why...

Nette Hintergrundmusik, ist mir persönlich aber zu unmelodisch und unharmonisch. ;-)

... link  

 
Genau, man weiss nicht warum. Da machts einfach zack und dabei weiss man noch gar nicht, ob man das will oder nicht. Tja, auch grübeln darüber gibt keine Antwort.

... link  


... comment
 
meine grossmutter pflegte bei solchen missgeschicken gerne zu sagen, "ungeschicktes fleisch muss weg ..."

dem knie alles gute :)

... link  

 
Hehe, da ist nicht viel dran am Knochen.

... link  


... comment
 
Wenn einem der Himmel was schickt, kann man schon mal stolpern.

... link  

 
Hey Redhead! Dieser Song ist mehr als. :)
(Unbedingt ganz laut hören!)

... link  


... comment
 
aua... mir ist das auch mal passiert, ich fiel auf knie und ellenbogen... da war aber auch richtig viel musik drin. ich musste einige momente auf allen vieren verbringen...

... link  

 
Welcher Song war da drin?^^

... link  


... comment
 
Soo schönes Lied!!
Trottoir sagt man auch in Süddeutschland... übrigens :)
Und gute Besserung an die Knie!
edit: *husthust* Und auch ansonsten alles Gute oder so ;)
Eine mickrige "Bordsteinkante" kann doch eine Prinzessin nicht aufhalten.

... link  

 
Ehrlich gesagt, manchmal schon ein wenig...

... link  


... comment
 
Vielleicht war ich zu metaphorisch: Es sind nicht meine Knie, die aufgeschürt wurden, sondern meine Gefühle. Und der kleine Bordstein war als kleiner Höhenflug gedacht, bei dem man aber auch schon runterfallen kann. "will fall again love"
Aber: HERZLICHEN DANK für die Genesungswünsche :) Es geht mir schon wieder viel besser. Und verliebt bin ich immer noch.

... link  

 
hab mich bei den ganzen kommentaren gefragt, ob ich was verpasst habe, so wie deine knieverletztung. bin ein paar tage nicht im netz gewesen.
dann wurd mir klar, die haben dich alle missverstanden.
ich war verwirrt, denn ich hab den bordstein nicht als deine verletzung angesehen, aber ich sehe die hürde, über die du kommen musst.
bist nen hartes mädel,hast ne menge ecken, aber ich wünsch dir alle gute für deine liebe, ecken können auch was schönes haben.
viel spass!!!!!
ciao drache

... link  

 
Danke für Deine Wünsche, Drache!

"Ecke" ist bloss mein Vorname. :)

... link  

 
dachte, der wäre liza (GRINS).
im ernst, wünschte, ich hätte meine ecken wieder. hab die über die jahre dermasen ausgepolstert, dass nur noch ab und zu ne spitze rauskommt und die kann dann weh tun, auch wenn ich das nicht will. lerne gerade wieder, unbequem zu werden, anzuecken, aber es dauert und ist nicht einfach.
deshalb, behald deine ecken und kanten, bewahre sie wie einen schatz, den wenn du sie erst eimal verloren hast, dauert es vielleicht zu lange, sie wieder zu bekommen.
god shave the queen.
aber dnk an die prinzessin für ein leben, dass ich wieder führen will.
drache

... link  

 
Wer meine Ecken nicht erträgt, hat selber Ecken.

... link  


... comment