Dienstag, 6. November 2007
V.I.P.s
Helden des Alltags
Wieder eine Weisheit der Heisenbergin am Telefon: "Männer, die mit kalten Frauenfüssen umgehen können, sind echte Helden des Alltags."

... comment

 
Ja, das sind sie. Vor allem auch, da es sich ja um ein sich oft wiederholendes Ritual handelt. Denn Frauenfüße sind prinzipiell ja anfangs immer erst einmal kalt.

... link  

 
ich leide da eher an kalten händen und so eine daunenjacke mit tiefen taschen ist was feines.

... link  

 
Oder eine Wärmeflasche mit Kashmir umstrickt für das warme Bett.

... link  


... comment
 
So ein Held lümmelt bei mir im Bett rum, wobei ich immer den Verdacht habe, seine heldenhafte Wärmung ein anderes Ziel haben möge... ;)

... link  

 
Spielt das eine Rolle, wenn letztendlich die Füsse warm sind? ;)

... link  


... comment
 
Fühwahr, das wird viel zu selten gelobt, auch wenn oder gerade weil diese Fähigkeit unabdingbar im Beipackzettel eines Mannes mit aufgeführt sein sollte.

... link  


... comment
 
wie wärs mit socken?

... link  

 
Das ist weniger romantisch.

... link  


... comment
 
Mmmmmh....Füße ;-)

... link  


... comment
 
Kalte Füsse??
sorry, wenn ich die, wohlgemerkt sehr erbaulichen kommentare, aus der anderen sicht beleuchten darf, aber ich bin der ansicht, die kalten füsse der frauen sind nur der nächste evolutionäre schritt, der empfängnisverhütung. ein held mag ja sehr heldenhaft und interessiert sein, aber die frau, mit der ich zusammen war, hatte ein talent dafür, die füsse so zu plazieren, dass aus der heldenlanze ein streichholz wurde.
deshalb bin ich, im sinne der arterhaltung für die einführung von kashmirgefütterten thermosocken für frauen. selbst wenn es nicht zum sex führt, dann doch wenigstens zum ruhigen einschlafen für die männer!
PS: und wenn es irgentjemand interessiert, auch männer haben kalte füsse, sie vertuschen es nur, weil das drücken selbiger an eure beine unweigelich zu schlägen führt!!!

... link  

 
Ich habe noch nie festgestellt, dass Männer kalte Füsse haben könnten. Also gehe ich mal davon aus, dass die These "Männer würden das bloss vertuschen" auch zutreffen könnte.

... link  


... comment