Montag, 6. Mai 2013
Liebesgeschichten
Die Hochzeitsglocken läuten
Werte Bürgerinnen und Bürger von Djingolesia! Hört her:

Die Prinzessin und der Titane werden sich übermorgen das JA-Wort geben.

Zugegen werden nebst etlichen Staatsoberhäuptern der König und die Königin persönlich sein. Ganz Djingolesien wird erwartet. Die Vorfreude ist enorm.

Fortan wird der 8. Mai zum nationalen Feiertag ernannt.

Hoch sollen sie leben!

... comment

 
congrats!!
Hoffe ihr geniesst eure Flitterwochen in vollen Zügen (oder habt sie bereits genossen)!

Alles, alles Gute!!

... link  


... comment
 
Ausgebloggt
Werte Leserinnen und Leser,

aus mir unerfindlichen Gründen kann ich weder auf mein Layout, noch meine Artikel zugreifen, noch kann ich neue Artikel schreiben.

I'm so sörreli.

... link  

 
Phew! Jetzt klappt fast alles wieder: Layout gerettet, einige Bilder wieder hochgeladen.

... link  


... comment