Montag, 17. Oktober 2011
the life of a princess
Heute wurde auf mir rumgepickt.


Genau so sahen die Federvicher heute morgen aus. Man soll keine Signalfarben tragen, wenn man durchs Gehege geht, meinte die Vogelwärterin. Tja, ich trug nun mal die Jacke, die ich trug: Pink! Es endete damit, dass sieben Kronenkraniche mich umzingelten und auf mir rumpickten. Ich wollte keinen schlechten Eindruck hinterlassen und wehrte mich nur insofern, dass ich mir die Augen zu hielt, weil die Wärterin kurz zuvor meinte, die würden gerne auch in die Augen picken. Nach fünf Minuten verscheuchte sie die Attackierer. Jetzt frage ich mich, warum ich nicht einem den Hals umdrehte und bis zu letzt höflich blieb.

... comment

 
nobless obliegt. prinzessinnen drehen keine hälse um. daafür gibt es henker oder bei persönlichen angriffen den prinzen oder ritter, der satisfaktion fordern kann.

... link  


... comment