Donnerstag, 6. Januar 2011
the life of a princess
Shadowrun 4.0
Es ist schon ewig her gewesen, aber die Göttin aller Rollenspiele ist einfach Shadowrun. Wenn man das schnallt, schnallt man jedes RPG. (ok, ok, DSA4 ist schlimmer). Die 4. Edition SR scheint auch um einiges einfacher zu handeln sein, als die 3.

Heute mal begonnen einen Char zu basteln... Wenn meine allerletzte Prüfung rum ist, werde ich mich endlich wieder einmal meinem alten Hobby zuwenden: Rollenspiele.

... comment

 
Shadowrun 4 ist das Beste
Das Regelwerk von Shadowrun 4 ist wirklich hervorragend - einfach, schnell, eine riesige Verbesserung zu Shadowrun 3!

Schade, dass die Runner-Gemeinde immer kleiner wird. Und leider gibts auch keine vernünftigen Abenteuer zu SR4. Meld dich wenn du noch zusätzliches Hintergrundmaterial zu SR4 brauchst, ein paar Sachen hab ich auch als PDF.

... link  


... comment
 
War nie ein Fan von SR. Da können die mit noch so einfachen Regeln daherkommen wie sie wollen, die Welt ist mir einfach zu beknackt.

... link  


... comment