Sonntag, 17. Oktober 2010
the life of a princess
Weitere Erkenntnis: Männer können Gedanken lesen.
Der Himmelsstürmer fragte am Telefon, ob ich am Dienstag schon etwas vorhätte. Und ich sehe in meiner Agenda genau nur noch den Donnerstag nicht vollgekritzelt. Sh*t! Ich Kuh. Ich sagte: "Leider kann ich diese Woche nur donnerstags. Schade." Ich dachte echt, "warum fragt der erst jetzt konkreter für nächste Woche? Ich hätte ihn gern gesehen". Und kaum hatte ich das zu Ende gedacht, sagte er, dass er sich verguckt hätte, er könne doch auch am Donnerstag.

Das ist mir ja einer!

... comment

 
Scheint, als hätte einer das Spiel (siehe Erkenntnis des Tages) doch verstanden,

Homerun!

... link  

 
Ja, und genau das macht Spass, es läuft etwas!
Gestern trafen wir uns bereits auf einen Schlumi. War sehr nett. Leider bin ich so ungeduldig und möchte am liebsten die Welt nun auf Donnerstagabend vorstellen.

... link  


... comment