Freitag, 8. Oktober 2010
Liebesgeschichten
Erkenntnis des Tages
...dass es Männer gibt, die tatsächlich nicht wissen, wie sie etwas in Gang bringen sollen. Und trotz dieser Erkenntnis will ich denen nichts abnehmen. Es gibt Schritte, die müssen Männer tun.

... comment

 
aber einen tipp geben, das darf man, glaub ich.

... link  

 
Klar, das nenn ich Softballpässe spielen. Aber wenn einer dann sogar noch wörtlich sagt "Jetzt ist der Ball bei dir", läuft mir ein Schauer über den Rücken. (Ist mir mal echt geschehen!)

... link  

 
Dann hilft tatsächlich nur ein "Homerun", um beim Sport zu bleiben ;o)

... link  

 
Tut mir leid, das kann ich nicht. Ich lege dann lieber den Ball hin und sage "nein danke".

... link  

 
naja, das meinte ich damit eigentlich auch. den ball "wegkloppen", außer reichweite des werfers.

... link  

 
Hi hi, ich musste sogar "Homerun" auf Wiki nachschlagen, so ein Sportbanause bin ich. :)

... link  

 
ach, und ich dachte, wg. "softball"... ;o)

... link  

 
Softball tönt so nach soft. :)

... link  


... comment
 
das problem ist wirklich, dass es solch unbeholfenen Zeitgenossen gibt. Und die bringen den Schritt (auch nach dem Pass) nicht fertig... same here. ich fühle mit.

... link  

 
Die Gefühle waren eher von kurzer Dauer bei mir. :) Da bahnt sich etwas anderes an. Man soll ja nie einem Prinzen nachtrauern, der die drei Prüfungen noch nicht mal antreten wollte.

... link  

 
stimmt natürlich voll und ganz. nur manchmal handelt mein verstand etwas irrational.
aber ich sollte mich wohl wieder mal auf mein Turmzimmer begeben und in dir Ferne blicken. Vielleicht kommt ja irgendwoher noch was anderes daher...

... link  


... comment