Donnerstag, 12. August 2010
V.I.P.s
Hard Ton Disco Queen oder Marcus Worgull?
Am Samstag werden hier in Zürich die Fetzen fliegen, es ist Streetparade. Unter anderem wird an der Lethargy in der Roten Fabrik das italienische Projekt Hard Ton Disco Queen erscheinen. Leider leider legt zeitgleich Marcus Worgull in der Zukunft auf.

Was soll ich besuchen? A oder B?

[Edit: Meine Entscheidung ist glasklar für B, hört euch diesen wunderbaren Track an. Ich bekomme ein richtiges Glücksgefühl dabei.]

A) Hard Ton Disco Queen (live) - Disco-Electro vom Feinsten arrangiert! Groove und Skuriles vereint.



B) Marcus Worgull (DJ) - House in einer Leichtigkeit und Zärtlichkeit aufgelegt, dass ich weich werde.

... comment

 
Sie haben es gut
Gleich zwei zur Wahl. Hier wurde heute das einzige interessante Konzert abgesagt... natürlich vom Ordnungsamt der Rock City No. Zero )=

... link  

 
Ich dachte in Wien sei immer die Hölle los. Theater ohne Ende!

Also Marcus Worgull hat es leider leider nicht so rübergebracht. Interessant war der Sonntag in der Roten Fabrik. Jedoch leider mit Regenschauer dazwischen. Dafür mit zwei charmanten Welschländern.

... link  


... comment
 
geil!
Video A) fetzt.

komm bald nochmal vorbei und seh mir auch das andere an...

:-)

... link  

 
nachdem ich mir nun beide angeschaut bzw. angehört habe:

Ich wäre auf jeden Fall zu Hard Ton Diso Queen gegangen... :-)

... link  

 
Ich habe nur einen Bericht aus zweiter Hand parat, die Siebenmeilenstiefelträgerin war in der Fabrik und meinte zu Hard Ton Disco Queen: Erst wars witzig und dann bald mal recht langweilig, weil man gar nicht unterscheiden konnte, ob nun dieses Stück oder jenes geboten wurde, alles klang gleich. Die Show dauerte 45 Minuten, er in einem üblichen hautenganliegendem Dress mit einer SM-Maske. Nichts prikelndes.

... link  


... comment