Samstag, 19. Juni 2010
Djingolesische Bibliothek
Frage an die Männerwelt
Manchmal werde ich nach meiner Telefonnummer gefragt und selten gebe ich sie. Wenn er nicht anruft, bin ich ganz verwundert. Why?

Wenn ein geneigter männlichler Leser mich darüber aufklären könnte, wäre ich entzückt, denn meine Freundinnen, die anderen Prinzessinnen, können sich auch keinen Reim daraus machen.

... comment

 
Heute wieder etwas "charmanter" ;o)

Das kann die unterschiedlichsten Gründe haben.
Hat er die Nummer in sein Telefon eingetragen? War er angetrunken?

... link  

 
Der Club schloss, dementsprechend ging die Sonne schon auf, beide leicht angetrunken, den Abend durchgetanzt. Ich war schon im Taxi, er stand daneben und sagte dem Taxifahrer, dass er noch nicht losfahren könne, er müsse (!) noch mit mir reden. Hin und her, lächelnd, und irgendwann, die Taxiuhr lief schon, fragte er nach meiner Nummer. Er tippte sie in sein Telefon ein. Der Taxifahrer fuhr los.

Wie lange sollte man im Schnitt dem Nicht-Anrufer innerlichen Platz einräumen? Mehr als 4 Wochen?

... link  


... comment
 
mhhhh, ein weiteres mysterium der männerwelt. vieleicht:

- er traut sich net anzurufen
- er hat es schlichtweg vergessen
- er hat an den abend nach mehreren nummern gefragt und ruft davon nur eine an
- er ist körperlich oder technisch verhindert anzurufen

... link  

 
Ich han mir die Frage auch schon des öfteren gestellt.

Und nehme an: nummer zwei und drei werden zutreffen.

Aber Männer muss man nicht verstehen. Finde ich.
das macht die ganze angelegenhiet auch einfacher. schliesslich ist das starke geschlecht einfach viel zu kompliziert.

... link  

 
Ich tendiere auch zu ganz banalen Erklärungen. Er muss erst im Leben aufräumen, bevor er was Neues startet.

Mir fällt jedoch auf, dass die Männerschaft in meinem Umfeld auch häufig zum Schluss kommt, dass solche Nicht-Anrufer sich einfach nicht getrauen. Das ist mir aber völlig schleierhaft. Die Nummer geben ist doch ein Zeichen der Ermutigung!

... link  

 
ans nicht-trauen glaub ich nicht.
schliesslich hat man sich die nummer ja geholt. also schliesse ich das irgendwie aus.
aber vielleicht täuschen wir uns auch. und das starke geschlecht ist noch viel sensibler als wir bis anhin dachten ;)

... link  


... comment
 
Vielleicht vwertippt (wie der Herr Prieditis, meine ich, bereits andeutete).

... link  

 
Ich glaube, dass ich vielleicht in angetrunkenem Zustand meine Nummer falsch nannte. Könnte ja auch sein.
Sicher ist jedoch, dass die Prinzen unter sich nicht rätseln, warum die Prinzessin eine falsche Nummer angegeben hat.

... link  


... comment