Sonntag, 13. Juni 2010
Goldgebrochenes
Rauchverbot in Zürich
Seit rund einem Monat herrscht nun Rauchverbot in allen Lokalen. Nur in Fumoirs ist das Rauchen noch erlaubt.

Seit ich nicht mehr rauche, ist das nun der einzige Vorteil, ich muss nicht bei Regen draussen eine rauchen gehen. Immerhin.

Das Argument, man müsse seine Kleider nach dem Clubben nun nicht mehr waschen, lasse ich nicht gelten, denn ich wasche meine Kleider sowieso, wenn ich damit in einer Disco war. Wer das nicht tut, bei dem ist der Rauchgeruch dann auch egal.

Meine Forderung an alle Clubbesitzer: Bitte sprüht ein Parfum durch eure Lüftung! Weil der Rauch fehlt, riecht man nun die 500 Menschen auf engem Raum: Schweiss und Furz. Da wäre doch ein Chanel Nr. 5 oder ähnliches weitaus angenehmer, für alle.

... comment

 
iiiiiiiiiiiiiiiiiiih, so ein omma-parfümm? ;o)
warum nicht gleich tosca!?

... link  

 
Ich sehe schon, charmant sein ist Ihnen heute vergönnt.

... link  


... comment
 
iiiiiiiiiiiiiiiiiiih, so ein omma-parfümm? ;o)
warum nicht gleich tosca!?

... link  

 
Sagen Sie auch zu Le Corbusier-Sesseln, iiiikkkk, das ist ja ein Omma-Sessel? (Nur damit ich Sie richtig einschätzen kann.)

... link  

 
oh, eigentlich hab ich doch nur einmal geklickt...sowas - ich werd senil...

nein, der corbusier sessel ist kein omma sessel... da kommt die ja nie wieder hoch ;o)

und nehmen Sie meine Einlassungen bitte nicht allzu ernst. Doch Aromen in der Luft, das klingt nach verkaufsfördernden Maßnahmen im Kaufhaus.

... link  

 
Wäre mir auch sehr recht: Ein Spray, der nach frischen Gipfeli riecht beispielsweise! :)

schwdt. Gipfeli -> Croissant

... link  


... comment
 
Chanel Nr.5 sagt mir auch nicht wirklich zu.

Ich bin ja für die wieder-einführung des Rauchens. Dann müsste man nicht immer die Hälfte seiner Gruppe stehen lassen, es würde viel weniger stinken in den clubs (den Rauch-Geschmack hat man ja irgenwann gar nicht mehr wahrgenommen, wenn man ehrlich ist) und die verehrten Damen und Herren wären wieder gezwungen ihre Kleidung nach der Ausgang zu waschen. Und nicht knapp dran zu schnuppern und für "ganz okay" zu befinden und wieder anzuziehen. Brrrrr.

... link  

 
Ich sehe schon, ich muss Chanel Nr. 5 mal einen eigene Eintrag gönnen!

... link  


... comment