Samstag, 14. März 2009
Djingolesia
Die Pferde werden schon vor die Kutsche der Prinzessin gespannt.
Ich habs mir echt verdient, komme gut vorwärts mit meinem Uni-Zeugs! Am Dienstag gehts erst nach Singapur und danach auf Bali. Es ist lange her, als ich das letzte Mal reisen war.

Der Plan: In Singapur wird ein wenig geclubbt (da kommt mir wohl das Jet-Lag zu gute und ich werde nicht sehr früh müde sein) und geshoppt. Danach vier Tage in der Mitte von Bali, sternförmig die Insel bereisen, und dann ein paar Tage Beach.

Geographie-Test: Wer kann Bali auf dieser Karte zeigen?

... comment

 
Bali,... hm. Da im dritten Feld von links in der zweituntersten Reihe. Im Feld unten relativ in der Mitte?
Ach ich würde auch so gerne Urlaub machen.
Gute Reise und viel Spaß!! :)

... link  

 
Bei der Überschrift hatte ich erst etwas ganz anderes erwartet ;-)

... link  

 
@red: was hättest du denn erwartet? ich muss ja irgendwie zum flughafen kommen...

@amy: GORREGT! ;)

... link  


... comment
 
Urlaub? und du lässt deinen Ritter hier? Ne woche Südsee würd mir auch guttun, auch wenn die Rüstung wahrscheinlich etwas warm würde, naja Grillhähnchen soll ja sehr beliebt sein.
Wünsch dir viel Spass, Erholung zu wünschen erübrigt sich glaub ich bei dem Programm, und lass dich nicht stehlen.

... link  

 
ich hatte auch viel erholung, werde bald berichten. und ja, frische grillhähnchen sind immer schmackhaft! ;)

... link  


... comment
 
"Lange her" ist gut - ich war seit 2002 nicht mehr im Urlaub (und da auch "nur" in Tenerife...)

... link  

 
ui, ich glaube du machst etwas falsch im leben...

... link  


... comment