Mittwoch, 31. Dezember 2008
dies und das...
Mir geht's gut...
und ich bin schrecklich froh, wenn dieses Jahr vorüber ist! Ich habe dem Universum schon gesagt, dass ich so einen Sch*iss nicht nochmals will. Also bin ich guter Dinge. Wie's aussieht, werde ich nächstes Jahr zumindest die Uni abschliessen können. Und wer weiss, vielleicht beginne ich ja dann mein Berufsleben auf einer Bank. Hihi. Nicht Parkbank, sondern die auf dem Paradeplatz.

Salute!!! Cheers!!! Nastrovje!!! Ziveli!!! Pröstli!!!

... comment

 
Frohes neues Jahr
und dass deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen!

Kippes!!! Skol!!! Zum Wohl!!!

... link  

 
Frohes Neues auch hier aus'm Pott.

Es kann nur besser werden.

... link  


... comment
 
welcome to 2009!
Das neue Jahr hat begonnen.

Ich hoffe du bist gut gerutscht und wünsche 365 tolle Tage! Auf dass das Universum deine Wünsche gut erfüllen mag! *prost*

... link  


... comment
 
Dann wünsch ich dir ein besseres, schöneres, erfüllteres Jahr als das vergangene. Genieß dein 2009 und hab eine schöne Zeit! :)

... link  


... comment
 
Danke Euch allen für die lieben Wünsche!!!
Bin sehr schön, wenn auch etwas chaotisch, gerutscht und verbringe seitdem, bloss schöne Stunden!!! :)

... link  


... comment