Dienstag, 14. Oktober 2008
Djingolesia
Jubiläum in Djingolesia
Ihre Majestät, Liza die Dritte, kanns kaum glauben, doch die 30'000-Hit-Marke ist erreicht (siehe Zähler unten rechts)!!! Und zählen tut es seit dem 6. Oktober 2007!!!

Geneigte Leserinnen und Leser, ich danke Euch von Herzen für Eure vielen Kommentare, geistreichen Inputs, Euren lieben Trost ab und wann sowie Euren Witz und Charme!

Ich liebe Euch immer mehr!^^

p.s. Eigentlich sollte dieser letzte Satz blinken, aber das html-Dings geht seit einigen Tagen nicht mehr. :(
p.p.s. Liza spricht man so aus: leisa :)

... comment

 
30000 Hits in einem Jahr, da kann mal wohl kaum sagen, dass du leisa(er) bist. hab nochmal in meinem blog gestöbert und den Ritterschlag wiedergefunden. War lustig, das ganze mal wieder zu lesen. Da der erste Ritter seit dem keine Aufgaben mehr bekommen hat, erdreistet er sich, zum Jubiläum der Prinzessin eine Aufgabe zu schenken:
10 Dinge, die dich zum lächeln bringen und dich im Herzen freuen!
Ansonsten, bleib am Ball.

... link  

 
Tolle Aufgabe! Habe damit schon begonnen, aber noch nicht alle 10 Dinge durch. Soweit habe ich mich bis jetzt mit Folgendem zum Lächeln gebracht:
- mit meinem WG-Italiener Transformers auf seinem neuen TV geschaut, war der Hammer!
- mit der 7-Meilen-Stiefel-Trägerin die Schönheit des Herbsts gefeiert
- an einem Konzert von "Hellsounds" gewesen (Lounge-Metall, tönt aber lässiger als es ist)
- auf das schöne Leben mit Prosecco, drei Mai-Thais und nochmals einem Prosecco geprostet

Gib mir noch ein wenig mehr Zeit, dann habe ich bald alle 10 Punkte.
Drache, wenn Du willst, kannst Du die königliche Schatzkammer als sozusagen Zweithort benutzen. Oder Sommerresidenz.^^

... link  


... comment
 
Ist nur selbstverständlich, dass Deine unterhaltsame, interessante und royale Gegenwart (wenn sie auch nur virtuell ist) viele Schläge abbekommt ... Ritterschläge natürlich. Gratulifikation!

... link  

 
Juhu! Jetzt bin ich auch Ritter! *strahlt*

... link  


... comment
 
auch hier gratuliert man!

... link  

 
Danke Dir! :))

... link  

 
Auch von meiner Seite: "Gratulation!!!" :-)

... link  

 
Merci beaucoup! :))

... link  


... comment