Montag, 13. Oktober 2008
V.I.P.s
Silly Komplimente (Teil 3)
Der Ebenholzjunge übertrifft sich mit seinen lustigen Wortkreationen immer wieder selber. Er heute zu mir: "Heute kommt deine Zuckrigkeit so durch, dass man dich mit Schockoguss überziehen müsste."

Danke! :)
Auch wenn ich nicht ganz verstehe, warum dann noch Schockoguss drüber muss.

... comment

 
... damit der zucker kleben bleibt ;o)

... link  

 
Das nenn ich mal ein nettes Kompliment! :-)

... link  

 
Gell, deshalb musste ich es gleich hier festhalten. :)

... link  


... comment
 
ein bisschen *süss* das kompliment... zumindest für meinen geschmack. Aber immerhin vergleicht er dich nicht mehr mit freundschafts-bändeli-tragenden Männern... ;)

... link  

 
Stimmt, von Peter Maffay über Bo Derek zur Zuckrigkeit ist echt ein Upgrade. :)

... link  


... comment
 
Kaum wandelt die Prinzessin wieder auf Solopfaden liegen ihr die [wahren] Prinzen zu Füßen.

... link  

 
Oder schwarze Ritter wandeln sich wieder zu Prinzen.

... link  

 
Auch schwarze Ritterrüstungen glänzen in der Sonne ;o)

... link  

 
Die schwarzen sind sowieso interessanter. Zum einen sind sie nicht so elendich rechtschaffen, sondern sind auch mal für subtile Scherze zu haben. Zum anderen lassen die wenigstens die Finger vom Drachentöten, die halten sie eher als Haustiere. So'n Taschendrache steht ner Prinzessin eh besser, als ein Spitzenhäubchen

... link  

 
Du Scherzkeks! Ich trage selbstverständlich ein Krönchen mit Bling und kein Häubchen!

Und was die schwarzen Ritter angeht: Die sind keineswegs interessanter, die gibts ja wie Sand am Meer heutzutags. Lieblos sein ist keine Kunst.

... link  

 
Nach meiner Definition von schwarzem Ritter ist ein solcher nur zu Tieren und niederem Volk lieblos. Zu einer Prinzessin lieblos zu sein ist hingegen gar nicht ritterlich.

... link  


... comment