Donnerstag, 10. Januar 2008
the life of a princess
Die Prinzessin hat Schub
Keine Ahnung warum, aber ich habe unendlichen Schub seit einer Woche. Dinge, die ich vor mich hergeschoben habe, erledige ich mit Leichtigkeit. Effizienz ist plötzlich wieder meine erste Priorität. Klar, ich könnte mich jetzt mit der Frage beschäftigen, woher dieser Energieschub kommt, aber ich lasse es sein. Reite lieber grad auf meiner eigenen Welle. Also kurz einen Blogeintrag, weil ich mich dann wieder wissenschaftlichen Dingen widme.

Letzten Samstag lief echt toller Sound im Club Embargo (ehemals Spider): Midimal live. Eine Mischung aus irgendwie Minimal, Trance und Progressiv. Eben halt Midimal. Eine echt phantastische schweizerische Ein-Mann-Band!



Auf dessen Myspace-Site gibt’s weitere Hörproben bei Interesse.


Das Embargo ist im Keller nur über eine Treppe erreichbar. Die Securitys tragen Rollstuhlfahrer gerne runter. WC ist extrem eng (58 cm breite Tür), aber machbar. Garderobe, Bar, DJ und Tanzfläche dann auf einer Etage. Kleiner Dancefloor 5 Stufen nach unten versetzt.

... comment

 
hallo :-),

"wissenschaftlichen Dingen"? was machst du denn?

lg,
marc

... link  

 
Ich arbeite gerade an meiner letzten (!) Seminararbeit in Geschichte. Gibt vielleicht bald einen Blogeintrag dazu, weil das Thema doch eher etwas ausgefallen ist. :)

... link  

 
Oha...Geschichtsstudentin. Noch Magister oder schon Bätschler?

... link  

 
Ich studiere noch nach dem alten System, also vor der Bologna-Reform. Aber Bachelor hätte ich schon längst. Bin jetzt kurz vor der Liz-Arbeit (Lizenziat entspricht dem Master).

... link  


... comment
 
Manche Menschen reisen um die ganze Welt, immer wieder auf der Suche nach einer neuen Welle. Da ist es doch einfach, angenehm und schön, wenn man sie gerade mal in sich selbst gefunden hat. Nice Ride!

... link  

 


Ge*l! Und das jeden Morgen wieder in mir drinnen! :)

... link  


... comment
 
Midimal...
... trifft es gut. Ziemlich "englischer" Sound. Würde bei den Worldleague-Partys hier in München nen prima Supportact abgeben.

... link  

 
Ich war erst einmal in München clubben und ich fand etwas ganz furchtbar schlimm: Da stehen Rausschmeisser, die völlig willkürlich Leute reinlassen oder eben nicht. Gut, ich als Prinzessin komme überall rein. Dennoch, mir geht das völlig gegen den Strich. Hier in Zürich ist das nicht so, was mir weit sympathischer ist.

... link  


... comment