Freitag, 4. Januar 2008
Djingolesische Bibliothek
Allgemein-Bildung für Prinzessinnen - Teil 17
Das absolute Muss fürs Nachtleben:

!!!Smokey Eyes!!! :)

Im Tutorial soll vor allem auf das Wort "vorsichtig" geachtet werden, weil man das alles echt vorsichtig machen muss, weils sonst nämlich nicht geht! Echt nicht! *g*

P.S. Die Erklärungen gehen nicht wirklich in die Tiefe (z.B. Wie achte ich darauf, wo ich genau die Grenze des anthrazitfarbenen Lidschattens und der Augenbraue ziehe? - Antwort fehlt komplett). Also Prinzessinnen-Basics.



Ach, ich sollte mir endlich so eine direkte Youtube-Kamera zulegen, um das Abschminken dieser Smokey Eyes zu demonstrieren. Ist nämlich unmöglich!

... comment

 
und da fragen sich die männer, wieso wir frauen so lange im badezimmer stehen und nicht pünktlich fertig werden.
Mir jedoch bleibt das alles erspart, da ich mit solch einem dunklen Make-up in jedem Horrorstreifen als Untote mitspielen könnte....***

... link  

 
Da gebe ich Dir recht: Nicht jeder Prinzessin steht das. Smokey Eyes muss ja auch nicht immer mit so dunklen Farben sein. :)

... link  


... comment
 
Als ich jung war, hatte man solche Augen nicht VOR dem Start des Nachtlebens, sondern danach...und zwar by nature. ;-)

Ach ja, die Zeiten ändern sich...*langen grauen Bart kraul*

... link  

 
Das ist mein absolutes Glück: Je später der Abend wird, umso frischer wirke ich. Das Weiss meiner Augen (egal, was ich konsumiere^^) wird weisser. Ich glaube deshalb, meine nächtlich wirkende Frische! :)

Schlimm aussehen tue ich bloss, wenn ich es abschminke. Da kann ich schon Marylin Manson Konkurrenz machen. Und deshalb stehe ich vor dem Dilemma, wenn man nicht allein übernachtet: "Abschminken oder nicht abschminken?"

Deshalb ist wohl das beste Verhütungsmittel - nebst dem allbekannten "Haare an den Beinen nicht entfernen, wenn man ihn eigentlich nicht will" - Smokey Eyes schminken. ;)

... link  


... comment
 
Smokey-Eyes sind super, aber das brigitte.de-Video ist ja schrecklich :D Einzige Erkenntnis...: Man muss es wirklich VORSICHTIG machen; aber sie pinselt ansonsten nur schwarzen Lidschatten um das Auge herum. Und das ist der blödeste Mascara den ich je benutzt habe uund sie wischt das Bürstchen auch noch oben ab... damit die Reste da hin trocknen und man beim nächsten Benutzen Klümpchen auf die Wimpern schmiert? Naja... das andere sieht viel toller aus. :)

... link  

 
Endlich mal jemand, der das Brigitte-Video so versteht, wie ich es gedacht habe!!! :)

Wenn man bei youtube.com nach Smokey Eyes sucht, dann kriegt man unwahrscheinlich viele Hits. Die Filmchen dauern aber meist viel zu lange. Kennst Du Kevin Aucoin? ^^

... link  

 
Den Visagisten-GOTT Kevyn Aucoin? Ja, nicht gerade persönlich aber vom "Hörensagen" ;) Hab mir aber noch kein Buch von ihm geleistet.

... link  

 
Hier für all diejenigen, die Kevin Aucoin (den Nachnamen spricht man übrigens französisch aus) nicht kennen:



Habe ein Buch von ihm, besonders interessant sind die Fotos vorher/nachher. Der Typ ist echt ein Magier in Sachen Make up. Er folgt auch keinen standardisierten "Schmink-Regeln". Das Buch ist übrigens nicht bloss für Leute, die sich oder andere schminken wollen. Wenn man in Make up auch eine Kunstform sieht, ist es ein Kunstbuch, das die Technik auch noch beschreibt. Ich finds echt faszinierend.

... link  


... comment