Montag, 17. Oktober 2011
the life of a princess
Heute wurde auf mir rumgepickt.


Genau so sahen die Federvicher heute morgen aus. Man soll keine Signalfarben tragen, wenn man durchs Gehege geht, meinte die Vogelwärterin. Tja, ich trug nun mal die Jacke, die ich trug: Pink! Es endete damit, dass sieben Kronenkraniche mich umzingelten und auf mir rumpickten. Ich wollte keinen schlechten Eindruck hinterlassen und wehrte mich nur insofern, dass ich mir die Augen zu hielt, weil die Wärterin kurz zuvor meinte, die würden gerne auch in die Augen picken. Nach fünf Minuten verscheuchte sie die Attackierer. Jetzt frage ich mich, warum ich nicht einem den Hals umdrehte und bis zu letzt höflich blieb.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Mittwoch, 7. September 2011
Liebesgeschichten
Prinz und Prinzessin
Irgendwie ist es besser, wenn der Mann die Frau mehr vermisst als umgekehrt, finde ich.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Samstag, 3. September 2011
V.I.P.s
Playground Commitment Rules (von Pablopolar)
Im Radio letzthin hörte ich einen Song mit oben genanntem Titel und es haute mich von den Socken. Irgendwie popig, ein wenig ernst, ein klein wenig Häppiness, und doch recht simple in der Aufmachung: einfach ein besonders schöner Song, diese Playground Commitment Rules von Pablopolar.

Und jetzt, nach kurzer Recherche, stellt sich raus, die Band ist aus der Schweiz! Und das Album wird tatsälich heute released!

Auf youtube ist nur eine Kostprobe zu hören:

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 22. August 2011
Djingolesia
Dekret
Auf das Wort eines Mannes muss sich die Prinzessin von Djingolesien einfach verlassen können.

Zudem sei auf die offizielle Praxis hingewiesen.

Hier der persönliche Comment der Prinzessin : "Meinst du tatsächlich, du seist cooler than me?" ;)

... link (0 Kommentare)   ... comment