Samstag, 7. Januar 2012
dies und das...
Esoterik zum Jahresbeginn. Oder: Wer ist nicht abergläubisch?
Im Jahr 2012 gehts um die richtige Mischung!

Bei jedem Jahresbeginn ziehe ich mir eine Tarotkarte, die wegweisend für das neue Jahr sein soll. Dieses Jahr soll mich "die Mässigkeit" führen.

Oftmals wird Mässigkeit mit einem gewissen Grad an Langeweile assoziert. Ein Jahr der Langeweile ist jedoch damit nicht gemeint.

Wo immer ich mich in einem quälenden Widerspruch befinde, mich zwischen Extremen hin- und hergerissen fühle oder ohnmächtig in einer Zwickmühle stecke, wo immer zwei Seelen meine Brust zu verreissen drohen, kann ich in diesem Jahr die richtige Mischung finden und erleben, wie sich dadurch ein unerwarteter Ausweg für mich auftut. Ruhe und Gelassenheit werden mich aus einem unterträglichen Spannungsfeld befreien und ich darf dabei auf eine Führung von meinem Schutzengel vertrauen. Er wird mir den richtigen Weg zeigen.

Interessant soweit. Nur ruhig und gelassen zu bleiben, wenn grad die Fetzen um einen rumfliegen, scheint die Herausforderung zu sein.

Was ist Ihre Jahreskarte, geneigter Leser?
Wenn Sie über keine eigenen Tarotkarten verfügen, können Sie gern hier so einige Legungen für sich ausprobieren.

... comment